Navigon hört auf Anweisungen zu geben

Prinz Valium

Prinz Valium

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin Compadres,

ich habe die Navigon Select Version installiert. Funktioniert alles soweit prima, nur zwischendurch hört die Tante in meinem Telefon auf, mir Anweisungen zu geben. Auf dem Bildschirm erscheinen die Anweisungen noch, aber aus meinem Lautsprecher kommt nichts mehr. Starte ich Navigon neu, geht es eine Weile gut und dann verstummt die gute wieder.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Danke. Ich hatte den Thread auch grad gesehen. Oh man. Also ein Navigon Bug der erst gegen Ende dieses, anfang kommenden Monats gefixt werden soll. Na gut. Dann stelle ich die Stimme mal um auf "Kalle" *würg*. Wenn ich dadurch navigieren kann, solls mir recht sein. Dabei hatte ich mich sooo an meine "Bärbel" gewöähnt :crying:
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten