Navigon Karten auf Micro SD?

B

benutzer1903

Erfahrenes Mitglied
34
Ich hab ein Motorola Razr...

Ich hab die benötigten Daten und die Deutschland Karte für Navigon von der App mit WLAN runtergeladen.
Jetzt sind aber die Karten und Daten alle auf dem internen Speicher. Ich habe versucht den kompletten Ordner "Navigon" vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben aber dann will die App alle Daten nochmal auf den Internen Speicher runterladen.

Ich will aber das der ganze "Navigon" Ordner auf der Micro SD ist und auch von dort funktioniert. Ist das irgendwie möglich?
 
Ich benutze Navigon-Select 4.0 auf meinem Motorola Defy

Alle Karten werden bei mir auf sd-Karte (micro-SDHC, die Kartenart spielt keine Rolle) gespeichert.

Das Verzeichnis heißt Navigon\map
 
beim Razr heißt der Interne Speicher "sdcard/" deshalb wird es wohl auf den Internen Speicher gespeichert.
Die SD Karte heißt "sdcard-ext/"
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten