Navigon: Keine Sprachausgabe im Fussgängermodus

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Im Fussgängermodus schweigt Navigon bei mir; ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt?

Danke und Gruss
Axel
 
Ähm... falls hier Navigon-User lesen: Probiert Ihr das mal bitte aus und berichtet?

Danke und Gruss
Axel
 
Hallo Axel,

habe eben mal in der Wohnung getestet und den Demo-Modus laufen lassen,
da kommt bei mir keine Ansage.
Am Automodus spricht sie aber mit mir.
 
dito. Bei mir auch.
Im Automodus erscheint ja unten links auch immer ein Feld mit dem nächsten Befehl, den man durch Antippen wiederholen lassen kann.
Im Fussgängermodus ist dieses Feld durch einen Kompass ersetzt worden, der aber keine Befehle wiederholt.
Daher gehe ich davon aus, dass die Füssgängernavigation nicht spricht.

Was auch immer das für einen Sinn macht...
 
Danke fürs Ausprobieren; scheint gewollt zu sein, dass ich als Fussgänger das Gerät nicht in der Tasche und mich via Headset informieren lassen kann!:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten