Navigon kündigt neue Android-Navigation "Flow" an

Bin mit der 4.0 sehr zufrieden, leider wird die Kartenansicht nicht auf 2D Ansicht gespeichert. Bei jedem Neustart der App ist die Ansicht auf 3D. Kann den Fehler jemand bestaetigen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zur Spannung im KFZ,
die ist schnuppe.
Es hängt von der Qualität des Ladekabels ab,
da gibt es wohl unterschiedliche Verdrahtungen.

Sowohl bei meinem Desire, als auch bei meinem Nexus S
lädt ein billiges Kabel mit 500mA die besseren mit mehr (Desire 100mA, Nexus S 700mA).

Wenn nur mit 500mA geladen wird, ich glaube das ist auch der Standard bei USB-Verbindungen,
reicht das u.U. nicht aus, um den Verbrauch der Navigation zu kompensieren.

Das sieht man denn in den Einstellungen,
USB-Modus für die 500mA, sonst AC-Modus.
 
500mA an normalen USB ist richtig.
Aber mit Ladegerät ist der Ladestrom höher. Mein Tab-Ladegerät schafft z.B. 2A.

.
 
blur schrieb:
zur Spannung im KFZ,
die ist schnuppe.
Es hängt von der Qualität des Ladekabels ab,
da gibt es wohl unterschiedliche Verdrahtungen.

Das sieht man denn in den Einstellungen,
USB-Modus für die 500mA, sonst AC-Modus.

Kannst du völlig vergessen. Ich hab alle möglichen Ladekabel durchprobiert bis hin zu 2 Amper und hatte IMMER AC-Modus. Das SGS2 wird mit maximal 650 mA geladen und die letzte Version von Navigon hat bis zu 750 mA und mehr gezogen. Wurde im SGS2 Forum bis zum Abwinken diskutiert. Bei manchen Geräten hat es aus irgend welchen Gründen (z.B. Streuung in der Produktion) gerade so mit dem Laden geklappt, bei anderen nicht. Ich konnte es nur benutzen indem ich den Prozessor auf 800 MHz begrenzt habe. So wurde mein SGS2 trotz Navigon nachgeladen.
 
fons11 schrieb:
Kannst du völlig vergessen. Ich hab alle möglichen Ladekabel durchprobiert bis hin zu 2 Amper und hatte IMMER AC-Modus. Das SGS2 wird mit maximal 650 mA geladen und die letzte Version von Navigon hat bis zu 750 mA und mehr gezogen. Wurde im SGS2 Forum bis zum Abwinken diskutiert.
völlig vergessen wohl nicht,
denn beim Desire und Nexus S macht das Kabel den Unterschied.
Das S2 scheint ein Sonderfall zu sein.
 
cisko schrieb:
leider wird die Kartenansicht nicht auf 2D Ansicht gespeichert. Bei jedem Neustart der App ist die Ansicht auf 3D.

Du hast die Ansicht aber auch im Einstellungsmenü geändert?
Nicht auf der dargestellten Karte.
Bei mir funktioniert es nämlich so und es wird auch gespeichert.


.
 
Arcelor schrieb:
Du hast die Ansicht aber auch im Einstellungsmenü geändert?
Nicht auf der dargestellten Karte.
Bei mir funktioniert es nämlich so und es wird auch gespeichert.


.

Ja habe ich, wird aber nicht gespeichert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
blur schrieb:
völlig vergessen wohl nicht,
denn beim Desire und Nexus S macht das Kabel den Unterschied.
Das S2 scheint ein Sonderfall zu sein.

Ich habe ja auch nur vom S2 gesprochen. Es betrifft übrigens auch einige der anderen Smartphones mit Dualcore Prozessor, nicht nur das S2. Ist aber hier jetzt off Topic und wurde wie gesagt schon in dem entsprechenden Geräteforum ausgiebig diskutiert.
 
cisko schrieb:
Ja habe ich, wird aber nicht gespeichert.
Dann schreibe doch mal Navigon mit Angabe der Hardware usw. an.

.
 
Arcelor schrieb:
Dann schreibe doch mal Navigon mit Angabe der Hardware usw. an.

.

Habe ich und warte auf eine Antwort.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mich Kotzt es sooo an:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Warum bekommt nur die Europe das Update erstmal??? Ich mit meiner DACH Version sitzt auf dem Trockenen...Es ist doch von der Software her null Unterschied es Unterscheiden sich doch nur Karten...

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Nun bleib doch mal locker :biggrin:.
Seit wann gibt es das Update? A bisserl warten kannst wohl doch.



















Wobei ich Dir schreiben kann, das es ein echt voll gutes Programm ist... :flapper: :scared: :lol: :D


Hat eigentlich schon jemand mit FreshMaps Unterschiede in der Anzahl und Art der Sonderziele festgestellt?

Und gibt es die Möglichkeit der Spracheingabe?


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Wenn man FreshMaps erworben hat, kann man das Kartenupdate manuell triggern. Einfach unter "Einstellungen" auf "Verfügbare Karten" klicken. Dann wird eine Onlineverbindung aufgebaut, und im Falle eines verfügbaren Updates können die aktuellen Karten heruntergeladen werden. Das ist vor allem für die interessant, die bei der ersten Nachfrage den FreshMaps Download abgelehnt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ppcboy und Arcelor
Für alle die die Dach Version haben und sich ärgern ein kleiner Vorgeschmack was euch erwarten kann.

Navigon - YouTube

Ich ärgere mich auch denn in der alten Version ging das noch mit den Kontakten.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und Ramos
Übrigens wird die Select Version jetzt auch aktualisiert.
 
Hallo,


habe eben die Navigon Select Version auf 4.0 Aktualisiert. Nun ist aber mein Live Trafic und Co nicht mehr verfügbar und werden auch im Shop nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit/ Lösung um meine Dienste die ich damals gekauft habe wieder aktiv zu bekommen?


Danke euch im Voraus.
 
Hi,

könnte bitte jemand mal nachsehen, was die einzelnen Zusatzoptionen kosten?
Konnte da leider nichts zu finden und würde mich vor dem Kauf sehr interessieren...
Nicht das Live Traffic plötzlich auch nochmal 20€ kostet ;)
 
stefan230561 schrieb:
Für alle die die Dach Version haben und sich ärgern ein kleiner Vorgeschmack was euch erwarten kann.

Navigon - YouTube

Ich ärgere mich auch denn in der alten Version ging das noch mit den Kontakten.

Ist Dein Telefon langsam :flapper:

Ganz herzlichen Dank für Dein Video! Habe es mir mehrfach synchron zu meinem Tab angeschaut und verglichen.

Also funktioniert das Offline-Naviprogramm Navigon nur mit einer Internetverbindung?
Bei mir werden die Hausnummern und teilweise sogar Straßen der Kontakte aus dem Programm heraus auch geändert!

Mich selber auch mal eben angerufen...nach angenommenen und beendetem Gespräch muß ich einmal aufs Display tippen und die Navigation geht weiter.

Mit der Musik im Hintergrund ist es wie bei Dir. Sie wird nicht ausgeblendet!

Das gibt es doch gar nicht!?


.
 
@Arcelor

Selbst mit der Internetverbindung geht es nicht richtig. Ich habe es natürlich mit einigen Kontakten versucht und die Hausnummer stimmt nie mit den im Smartphone gespeicherten Daten überein. In meinem Video sollte es die Nummer 112 sein herausgekommen ist aber 110. Bei machen Kontakten ist es noch schlimmer. Anstatt 99 ist es dann 120 un das ist dann die falsche Straßenseite.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.606
blaui111
B
Zurück
Oben Unten