NAVIGON mit dem Nexus kompatibel?

Da kann ich leider auch nich weiterhelfen, schönes WE noch.
 
R2D2-RS schrieb:
Vielen Dank. Leider hab ich nicht die NAVIGON select Edition sondern Navigon Europe.

Sorry, dass ich mich nicht genau ausgedrückt habe.

Navigon Europe wird dir hier keiner verlinken, da es Geld kostet. Ich denke du bekommst vielleicht Hilfe dabei, es zum Laufen zu bringen wenn es dir bereits gehört und du die APK dein eigen nennst. Mehr wirds wohl nicht geben.
Hast du keine Sicherungskopien von deinem alten Navigon?
 
greten schrieb:
Navigon Europe wird dir hier keiner verlinken, da es Geld kostet. Ich denke du bekommst vielleicht Hilfe dabei, es zum Laufen zu bringen wenn es dir bereits gehört und du die APK dein eigen nennst. Mehr wirds wohl nicht geben.
Hast du keine Sicherungskopien von deinem alten Navigon?

Ich habe das alte Smartphone noch, auf dem Navigon installiert ist. Ich weiss allerdings nicht, wie ich die Anwendung übertragen könnte, bzw. wo ich die APK Datei finden könnte, falls das überhaupt geht.
 
zum Beispiel mit titanium backup (root erforderlich) oder mit appmonster
 
  • Danke
Reaktionen: R2D2-RS
Lion13 schrieb:
Wer es noch nicht gelesen hat - es gibt wohl auch ein offizielles Statement vom Hersteller: Kein NAVIGON für das Samsung Galaxy Nexus » mobiFlip.de

Und genau das stimmt einfach nicht!

Die letzte Version (von Navigon Select) wie auch die davor, FUNKTIONIEREN einwandfrei auf dem GN!

Warum Sie selber ihre Software schlecht machen ist mir schleierhaft ?!?

Und wer den Treat hier verfolgt hat sollte KEINE Probleme damit haben.

Aber die meisten Probleme entstehen halt 20 cm vor dem Display!

GRuß:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-HH
WiRsindDi3BorG schrieb:
Die letzte Version (von Navigon Select) wie auch die davor, FUNKTIONIEREN einwandfrei auf dem GN!

Es ist aber IMHO schlicht und einfach ein Unterschied, ob die App mit irgendwelchen Tricks funktioniert - oder ob sie offiziell vom Hersteller auf dem GNx unterstützt wird, und letzteres ist nicht der Fall.


Darauf wollte ich lediglich hinweisen - ob und wie man Navigon zum Laufen bekommt, ist davon unabhängig. ;)
 
Also nochmal :D

Navigon Select funktioniert OHNE Tricks, cracks, hacks, etc, pp.

Man braucht NUR die app installieren noch wlan an und gut ist.

GRuß
 
Ich habe auch nicht behauptet, daß es nicht funktioniert. Es gibt nur keine offizielle Unterstützung seitens des Herstellers, und das kann durchaus entscheidend sein.

Aber ich halte mich nun raus - du hast Recht und ich meine Ruhe... :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Freischalten der zugebuchten Pakete über die hotline war in meinem Fall auch kein Problem - auch wenn der Mensch an der Hotline überrascht war, dass navigon select auf dem GN läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mir bekannt ist, funktionierte Navigon Select auf Dauer nur mit einer Telekom SIM Karte, hat sich das geändert, das wäre mir neu:smile:
 
jackjona schrieb:
Wie mir bekannt ist, funktionierte Navigon Select auf Dauer nur mit einer Telekom SIM Karte, hat sich das geändert, das wäre mir neu:smile:

wer hat gesagt, dass sich daran etwas geändert hat?
 
Aha. und jetzt?
 
Thomasetti schrieb:
Das Freischalten der zugebuchten Pakete über die hotline war in meinem Fall auch kein Problem - auch wenn der Mensch an der Hotline überrascht war, dass navigon select auf dem GN läuft...
Hotline eben:D
Ab der Version 4.1.1. funktioniert Navigon wirklich perfekt auf meinem Nexus, auch ohne diese nervigen Echos bei den Ansagen:thumbup:

Gruß Frank
 
Bei mir läuft Navigon Europa problemlos unter ICS 4.0.3 und jetzt ICS 4.0.4. Trafic- Live, Kartenupdates, Sprachausgabe - alles läuft perfekt. Im In-App-Market sind auch alle Haken für die gekauften Zusatzfunktionen vorhanden. Ich hatte auch noch keine Probleme mit Echos bei der Sprachausgabe.
Die apk habe ich von meinem alten htc-Handy kopiert. Warum das GNex als nicht kompatibel gekennzeichnet ist bleibt wohl das ewige Geheimnis von Navigon.
Ärgerlich ist für mich nur, das ich jetzt mein altes htc für Programm-Updates behalten muss.

thunder-md mit tapatalk vom GNnex
 
@thunder-md
könntest du mir deine navigon europa apk zur verfügung stellen?
habs damals auf meinen sgs1 gekauft und möchte es gerne auf meinem nexus haben.

gruss und danke
replicator
 
@ replicator:
Sorry, aber ich werde keine lizenzierte Software weitergeben. Woher soll ich wissen, das Du wirklich eine Lizenz von Navigon erworben hast? Hast Du Dein SGS1 nicht mehr? Von dort kannst Du die apk auf Dein Nexus kopieren.

thunder-md mit tapatalk vom GN
 
Die App macht doch nen Lizenscheck, also wo ist das Problem?
 
Richtig, hab ich nicht daran gedacht. Man sollte während man grillt nicht auf Nachrichten antworten.... :banghead:

thunder-md mit tapatalk vom GN
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten