Navigon mit Galaxy Note 3

F

F.Markus

Neues Mitglied
0
Hallo Community.
Bin der Feuchtl und bin neu hier. Hallo an alle.
Besitze momentan das SGS 2 und möchte mir nun das Samsung Galaxy Note 3 kaufen. Funktioniert die Navigon App. (Version 5.2) mit diesen Handy bzw. Betriebssystem (Android 4.4.2) . Bin viel mit dem Auto unterwegs und brauche das Navi oft. Danke schon mal für eure Antworten.
 
Sorry,geht ja um die Navigon-App...irgendwie das gerade nicht so wahrgenommen habe.
Dennoch herzlich Willkommen. :)
Lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber es könnte Probleme geben, wenn KitKat (4.4.2) drauf ist mit der SD-Karte, falls die Maps dort gespeichert werden sollen. Andererseits kann man das aber auch hin bekommen.
 
Ich nutze Navidon regelmäßig als Fahrrad und Auto Navigation und bin bestens zufrieden!!!
 
Ok. Super. Danke an alle
 
Habt ihr auch das Problem, dass die Kartenansicht von Navigon auf dem Note 3 schrecklich aussieht? Komme vom S2, da war ein Kreisverkehr rund. Auf dem Note 3 ist er oval. Die Texte sind ok. Kann man die Ansicht für das Note 3 irgendwie optimieren?
 
gigaexpress schrieb:
Aber es könnte Probleme geben, wenn KitKat (4.4.2) drauf ist mit der SD-Karte, falls die Maps dort gespeichert werden sollen. Andererseits kann man das aber auch hin bekommen.

Nein gibt es nicht. Warum denn?
Unter KitKat kann immer auch eine vorhandene SD-Karte genutzt werden. Die Apps haben in den eigenen Ordnern Schreibrechte.
 
Hallo, ich versuche es grad auf einem Asus Phonepad (K012) mit Android 4.3 zu installieren, aber ich bekomme es nicht hin das ich den Navigonordner auf die externe SD-Karte verschiebe. Das heißt das verschieben klappt schon, aber nach dem Start von Navigon wird immer ein neuer Ordner auf dem internen Speicher angelegt und es sollen erneut sämtliche Daten aus dem Internet geladen werden.

Hat da noch jemand ne Idee?

Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten