Navigon mitnehmen / Motorola

E

erko1969

Neues Mitglied
0
hallo an alle fleissigen Helfer !

Ich bin von nem Motorola Defy umgestiegen auf ein neues Motorola Atrix. Habe mir damals auf mein Defy die Navigon Software DACH geholt und würde diese jetzt gerne auch auf dem Atrix verwenden ... ginge das ? und wenn wie muß ich da vorgehen ? DANKE schon mal an alle die hier helfen können:biggrin:
 
wie haste den die Navigon Software geholt. Haste es über den google Market gekauft? wenn ja dann such mal über google da gibts schon einige themen dazu. z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/...ebunden-nein-an-den-google-account.23862.html

das heist das die apps die du über den market gekauft hast immer an dein google account gebunden sind nicht an dein handy.

anders ist es wenn du die apps anders gekauft hast wie z.b. direkt beim hersteller dann haste aber in der regel eine app fürs programm und dann noch ne app für den key.

gruß me!
 
Ich klemme mich mal dahinter:

Kann ich ein Navigon Select eines T-Mobile gebrandeten Defy (Gebrauchtkauf) in ein CustomRom wie Cyanogenmod übernehmen?

€: danach ja
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-navigon-select-telekom-edition.111873.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...265/navigon-select-und-custom-rom.163616.html



Funktionieren Programme mit denen man Apps aus Backups extrahieren kann und wenn ja übersteht die Software den Lizenzcheck?

€: So wie ich es verstehe wird man beim Check nach einer T-Mobile IP als Lizenz gefragt(?). Somit nur offiziell möglich wenn man über die Telekom eingeloggt ist und nicht bei einem Reseller wie beispielsweise Congstar?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
77
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
NoFear96
Antworten
7
Aufrufe
64
chrissi77
chrissi77
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
2.273
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten