Navigon Mobile

t2reset

t2reset

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich habe Navigon Mobile Europe (momentan € 59,95) auf meinem Iconia A500 (und gleichzeitig auch auf dem Desire HD - ja, das ist möglich und legal!) installiert und komme auf dem A500 nicht in das Einstellungs-Menü, weil in der Fußleiste der Menü-Button fehlt.
Deshalb kann ich z.B. keine fehlenden Karten nachladen (Menü "Installierte Karten") oder den Routenplaner, der ein wichtiges Kaufargument war.
Hat schon jemand herausgefunden, wie man an das Navigon-Menü herankommt?:angry:
 
Mal eine Frage: ich habe das HTC HD2 und darauf auch das Navigon installiert und gekauft (Key ist also vorhanden). Kann ich den jetzt auch für das Navigon auf dem A500 nutzen ?
 
Das müsste gehen, weil das HD2 auch ein Android-Betriebssystem hat (stimmt doch?); dann sind laut Navigon Mehrfach-Installationen erlaubt. Einfach im Market downloaden ("Gekauft") und installieren - fertig!
 
Ne, das HTC HD2 läuft (leider) unter Windows 6.5. Wenn ich das Navigon über den Market runterladen will, muss ich aber immer erstmal bezahlen. Kann man denn keine Testinstallation vornehmen ? Unter Windows ging das auf dem HD2 doch auch ?!
 
Hi Whynot.

Für Navigon für Android benötigt du dann eine weitere Lizenz.

Mfg, Schote
 
Schade, aber trotzdem Danke :o
 

Ähnliche Themen

t2reset
  • t2reset
Antworten
4
Aufrufe
2.636
anpfeiffer
A
L
  • leugim
Antworten
10
Aufrufe
4.780
Mr. Deauville
Mr. Deauville
H
Antworten
2
Aufrufe
976
Hippo02
H
Zurück
Oben Unten