Navigon Mobilenavigator 7

H

herbert

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe seit 2 wochen das g1 update ist drauf seit dem geht auch alles einwandfrei les schön und gut aber entweder bin ich blid oder zu dumm :

Jetzt meine frage ich überlege mir das navigon zu kaufen jetzt habe ich auf der hompage gesehen das man es 30 tage gratis testen kann.

Ales schön und gut aber entweder bin ich blind oder zu blöd aber ich finde nichts wo man es dowanloden könnte

wißt ihr wie ich auf die testversion komme

lg herbert
 
Im Market findest du es, beachte aber, dass du eine Onlineverbindung zum Betrieb benötigst!
 
hallo

danke aber da habe ich es schon gesucht ohne erfolg das mit der internetverbindung ist kein problem :):)

lg
 
Hast du nach "Navigon" gesucht? Da wird es, mir jedenfalls, angezeigt.
 
Hallo


ja habe ich auch gerade eben er findet nix


lg
 
Also wenn ich navigon eingebe, dann zeigt er mir den MobileNavigator an.

Du kannst ja auch mal skobbler eingeben, da muss dann auch der MobileNavigator kommen.

Alternativ hier: MobileNavigator v2.0 Applikation für Android | Reisen

oder via Barcode
chart
 
hallo

danke aber ich bin noch nicht so lange dabei was soll ich mit dem barcode machen

lg
 
moin,
im markt gibt es diverse apps für die verwendung der barcodes (barcode scanner). wenn Du das installierst und dann das handy (kamera) auf den barcode richtest - also den code einscannst, kommst automatisch zum richtigen link, bzw. in diesem fall zur gewünschten software/app
 
hallo


also irgendwie ist nicht mein tag glaube ich ich habe 4 so scanner runtergeladen aber keiner kann den barcode lesen :(:(

lg
 
moin,
ich habe den "barcode scanner" und den eben oben getestet-der funktioniert, hat mich direkt zur app von navigon geführt
 
komisch bei mir gehts nicht
 
o.k jetzt geht der scaner aber er schreibt es wurde kein treffer gefunden

lg Herbert
 
moin, sehr komisch-ich hab es eben auf dem g1 und magic probiert- bei mir findet er es. geht mal in den markt und gib auf der such-funktion:
skobbler
ein. da ist es der einzige treffer.
 
da ist es das selbe er findet nix na super ich habe ein montags g1 erwischt :):)
 
merkwürdig....
versuche mal ein reboot-hast schon gemacht?
handy ausschalten-dann einschalt-taste und home (das haus)-taste gleichzeitig gedrückt halten, so lange bis das dreieck mit dem ! kommt-loslassen und nochmal beides drücken-dann mit dem trackball auf reboot system now, trackball drücken- das handy bootet neu...
vielleicht geht es dann.... (drück Dir die daumen)
 
also das habe ich gemacht


er scant den code findet den link und schreibt dan er kann die seite nicht laden oder die seite ist offline
 
aber online bist, oder?
 
ja habe es gerade probiert :):)
 
noch ein versuch: market aufrufen-menütaste-suche-navigon eingeben-kommt ein einziger treffer, nämlich der richtige :):)
 
hab ich es geht einfach nicht er findet nichts :mad:
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten