Navigon Mobilenavigator 7

findet denn der market überhaupt was? also, wenn der markt aufgemacht wird, werden da irgendwelche apps angezeigt? wenn ja, gib mal nav4all ein-ist ne gratis navi-
sonst fällt mir auch nichts mehr ein, vielleicht noch ein hardreset, also ein wipe- dasselbe wie vorhin-nur dann mit dem trackball auf wipe data gehen-dann nochmal reboot
ABER ACHTUNG DANN SIND ALLE DATEN FUTSCH UND DU MUSST ALLES NEU AUFSPIELEN-DAS HANDY IST ALSO QUASI IM URZUSTAND!!!
 
ja sonst findet er alles das nav4all habe ich schon frauf geht auch aber ich finde es nicht so gut :)
 
wirklich sehr merkwürdig-na dann brauchst ja wohl auch nicht wipen-das hörte sich eben so an, als würde Dein handy total spinnen und überhaupt nichts finden.... geh mal auf einstellungen, anwendungen, anwendungen verwalten, scroll zum market (antippen) und lösche den cache- vielleicht hakt es ja da (glaube ich zwar nicht, aber versuchen kann man es ja:) )
 
hallo

hat auch nicht geholfen

lg
 
Angeblich sollte gestern eine ONBOARD-Variante von Navigon für Android veröffentlicht werden. Hat da irgendjemand näheres von gehört? Die Online-Variante ist für mich nicht praktikabel (wohne im Grenzgebiet zu Holland). Roaming lässt grüßen, außerdem erwarte ich von einem echten Navi etwas mehr als das gegebene.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten