Navigon nach Update geht nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ottosykora

Gast
Gestern hat sich bei mir auf dem Motorola Defy+ die Navigon Software updated.

Ich wollte es starten, jetzt will es jedoch alle Karten neu laden?

Wenn ich sage ja, dann sagt mit die Navigon Software: Netzwerkfehler, überprüfen Sie Internet Verbindung.

Die ist jedoch da, bin auf meinem Heimnetz wlan.

Ist so was bekannt und wie geht man jetzt vor?


----

Habe gedacht vielleicht muss man neu booten oder so, habe ich also neu gebootet und siehe da:

Navigon ist komplett weg, nicht mehr installiert auf meinem Gerät.
Das update hat es einfach weggewischt, Dabei hat es doch etwas gekostet, do um die 60 EUR denke ich?

eigentlich wollte ich es am Wochenende brauchen, jetzt ist es komplett weg.

----

Habe die App nachinstalliert. Die Karten sind zwar auf der SD vorhanden, werden vom Navigon nicht mehr erkannt. Verlangt wieder nach neuen Karten. Beim versuch die zu laden sagt er Verbindungsfehler wie oben....


Nun was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WLAN hat nicht funktioniert. Hab es danach mit Fresh probiert und 2 Karten geladen. Jetzt hab ich ältere Karten als vorher - aber es funktioniert.
 
Es gibt auch noch die Möglichkeit die App zu deinstallieren, den NAVIGON-Ordner (mit den karten) zu löschen und alles noch mal komplett zu installieren. Scheint vielen geholfen zu haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten