O
ottosykora
Gast
Gestern hat sich bei mir auf dem Motorola Defy+ die Navigon Software updated.
Ich wollte es starten, jetzt will es jedoch alle Karten neu laden?
Wenn ich sage ja, dann sagt mit die Navigon Software: Netzwerkfehler, überprüfen Sie Internet Verbindung.
Die ist jedoch da, bin auf meinem Heimnetz wlan.
Ist so was bekannt und wie geht man jetzt vor?
----
Habe gedacht vielleicht muss man neu booten oder so, habe ich also neu gebootet und siehe da:
Navigon ist komplett weg, nicht mehr installiert auf meinem Gerät.
Das update hat es einfach weggewischt, Dabei hat es doch etwas gekostet, do um die 60 EUR denke ich?
eigentlich wollte ich es am Wochenende brauchen, jetzt ist es komplett weg.
----
Habe die App nachinstalliert. Die Karten sind zwar auf der SD vorhanden, werden vom Navigon nicht mehr erkannt. Verlangt wieder nach neuen Karten. Beim versuch die zu laden sagt er Verbindungsfehler wie oben....
Nun was?
Ich wollte es starten, jetzt will es jedoch alle Karten neu laden?
Wenn ich sage ja, dann sagt mit die Navigon Software: Netzwerkfehler, überprüfen Sie Internet Verbindung.
Die ist jedoch da, bin auf meinem Heimnetz wlan.
Ist so was bekannt und wie geht man jetzt vor?
----
Habe gedacht vielleicht muss man neu booten oder so, habe ich also neu gebootet und siehe da:
Navigon ist komplett weg, nicht mehr installiert auf meinem Gerät.
Das update hat es einfach weggewischt, Dabei hat es doch etwas gekostet, do um die 60 EUR denke ich?
eigentlich wollte ich es am Wochenende brauchen, jetzt ist es komplett weg.
----
Habe die App nachinstalliert. Die Karten sind zwar auf der SD vorhanden, werden vom Navigon nicht mehr erkannt. Verlangt wieder nach neuen Karten. Beim versuch die zu laden sagt er Verbindungsfehler wie oben....
Nun was?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: