Navigon: Navigation zu Kontakten klappt nicht

J

Ja.rod

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Navigon gekauft. Leider funktioniert die Navigation zu Kontakten nicht so richtig. Es werden zwar Kontakte angezeigt, allerdings nicht die auf meinem Legend. Da ich keine in meinem Google-Account gespeichert habe wußte ich nicht woher sie kamen. Durch einen puren Zufall bin ich nun dahintergestiegen, es sind Adressen die in meinem Google-Account unter "Am häufigsten kontaktiert" aufgeführt waren.
Wie schaffe ich es nun, daß bei Navigon meine Telefonkontakte auftauchen?

Gruß
Ja.rod
 
Ist bei mir auch der Fall....weiß jdm. wie das Problem zu lösen ist, weil ich diese Funktion echt am besten finde..............(wenn es klappen würde)

Weiß sonst noch jdm., ob es sonst eine alternative gibt, wo dies möglich ist!
 
Bei meinem Magic klappt die Navigation zu den Kontakten ohne Probleme. Allerdings habe ich die im Google-Account gespeichert.
 
...is bei mir auch so: Nur Googlekontakte erscheinen als potentielle Ziele. SIM- oder Telefonkotakte erscheinen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: camelot

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten