Navigon oder doch Copilot

Welches ist die bessere Navisoftware

  • Copilot Live Remium Europa

    Stimmen: 22 37,9%
  • Navigon MobileNavigator Europa

    Stimmen: 36 62,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Er verliert öfters das GPS für mehrere Sekunden. Warum auch immer
kann ich nicht bestätigen, benutze ein nexus s mit dem trex custom rom 4.0.4.


Mein altes Windows-Navigon hatte mich auch im Karten-Modus, also wenn es nicht navigiert, akustisch bei Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt. Das Jetzige zeigt nur das entsprechende Icon, was nicht hilft.
unter dem schraubenschlüssel symbol (einstellungen), dann verkehr, dort kannst du auch die akustische warnung einstellen

Ich würde viel lieber eine seperate Lautstärke Regelung für verschiedene Mitteilungen haben. Z.b. das ich vor einem Blitzer akustisch gewarnt werde, ansonsten aber nicht akustisch navigiert werde.

DAs ging selbst auf meinem alten Sony E 990 mit TomTom und Symbian.. :rolleyes2:
 
Na, ich bleib dabei, bei aktiver Navigation werde ich optisch und akustisch gewarnt, bei Nur-Kartenanzeige nur optisch, kein freundliches ACHTUNG. Bin derzeit in Kroatien, da wäre es sehr hilfreich, weil ich das hiesige Temporegime noch nicht durchschaut habe. Aber die programmierten Temolimits sind zu 95% korrekt.

gesendet mit freundlicher Unterstuetzung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 
ich hoffe das sie es irgendwann hinbekommen, ansonsten soll idemnächst tomtom erscheinen, was ich aber erst glaube wenn ich es sehe :D
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.209
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten