Navigon oder Sygic?

Du immer mit deinen Tests josifi.

Zeig mir doch bitte einen Test der nicht älter als 6 Monate ist und Alle besagten Apps enthält!

Meines Wissens gibt es das nicht...auch schwer machbar da Navigate 6 so erst seit November am Markt ist in seiner jetztigen Form.


In Tests hat übrigens Sygic oft gut abgeschnitten. Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit gemacht gehabt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Sygic z.B. nur gute Erfahrungen gesammelt, Staumeldungen sind genauso gut/schlecht wie die von Navigon meiner Erfahrung nach. Dazu benötige ich keine Tests um das herauszufinden. Und nun? :D

Gruß
 
Tja nun ... muss jeder das nehmen was ihm ammeisten liegt ;)

Da Navigon keine Trial anbietet fallen die allerdings raus gegenüber allen anderen ;)


Falsche Tempoanzeigen, GPS Positionierung mangelhaft, zu späte Anzeige z.B. vom Fahrspurassistenten... und meine 30er Zonen hier die seit Jahzehnten bestehen sind als Tempo 50 deklariert... bei Navigate 6 nicht... Das waren so meine Sygic erfahrungen ^^
 
Okay. Werde mit Navigate glücklich. Wahrscheinlich bist du nicht so viel auf der Autobahn unterwegs und Alternativ-Routen damit für dich nicht so wichtig.
Welche Tests eigentlich? Das meiste (getestet/ Erfahrung) habe ich selbst gemacht, die Vergleichstests wurden nur einmal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bereue mittlerweile Sygic gekauft zu haben. Die Routenführung war jetzt schon mehrfach eher schlecht. Teils nutzt er in Ortschaften sehr umständliche Routen. Wenn am Autobahnkreuz eine Abfahrt gesperrt ist, kommt er ziemlich durcheinander. Statt im Kreuz zu bleiben und so lange zu kreiseln bis man richtig ist (wie auch als Umleitung ausgeschildert war) wollte er zur nächsten Abfahrt zum Wenden... Mit Navigon hab ich solche verirrer nicht. Ich bleib wieder bei Navigon, auch wenn es etwas teurer ist und alle zwei Jahre weitere Updates nochmal was kosten. Die Navigon funktioniert besser, dass ist mir am wichtigsten.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Hallo,
Habe bzw. hatte beide im Gebrauch plus TomTom.
ich nutze das Navi Täglich für rund 130 km davon 100 km Autobahn. Nicht weil ich den Weg nicht finde, sondern weil ich den Staureport brauche, rumstehen ist vertanene Zeit.
Da war natürlich TomTom erst mal bestens aber mit Geräte wechsel Galaxy S3 nach S4 passte es nicht mehr mit der Auflösung, ganz schlimm dann beim Navigon.
Da kann man so gar nichts erkennen an Abbiegepfeilen.
Sygic, sorry aber verbrennt besser das Geld dann bleibt wenigstens das System unbelastet.
Mein Favorit, Route 66 läuft stabil, zeigt Staus schnell und präzise an, und der Hammer schlägt auch noch eine Alternative Route vor, ganz im Gegensatz zu Sygic.
Rundum auch das Thema ist natürlich rein wie es jeder persönlich empfindet.
Schönen 2 . Advent noch
Walter
 
Bevor ich Geld verbrenn würde ich eine kostenlose Version bevorzugen
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten