Navigon-Select-App nach Update zu 2.1Custom Rom nicht mehr verfügbar?

D

Dennys

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nun habe ich, nach einigen Programmierfehlern, endlich die Version 2.1 Custom Rom auf meinem Pulse. Juhu!

Da ich Telekomkunde bin, konnte ich mir bei der 1.5 er Version ein kostenloses App "Navigon select" aus dem Market laden. Damit war ich auch super zufrieden!

Und jetzt mit der neuen Version finde ich es nicht im Markt, wie S.Raab jetzt fragen würde:,,was war da denn los"? Man weißes nicht?

Ein Kollege hat das Froyo auf seinem Handy und der findet das wiederum.

Muss dass so sein? Ich will mein Navigon wieder!? Hiilffööööö!!:unsure:
 
Das liegt an den unterschiedlichen Marketkeys. Meines Erachtens nach sind die beim Pulse nicht wirklich optimal, werde Richtung Weihnachten ein Rom entsprechend überarbeiten. Würde ich auch früher machen, aber da mir atm die komplette Software fehlt gehts nicht.

Ist das Froyo Gerät gerootet? Wenn ja, kann er die das herunterladen und erstellt dann über Titaniumbackup ein Archiv, welches du dann installieren kannst.
 
Hallo Helix, ich weiss nicht ob er es gerootet hat. Das hat jemand anderes fuer ih gemacht.
Ich werde dann mal auf dein neues Rom warten.

Sonst gibt es keine Moeglichkeit?
 
Ich könnte es dir hochladen, aber erst wenn ich wieder @ home bin.
 
Mich würde mal interessieren, ob das überhaupt noch läuft auf der Büchse.
Bei mir finde ich das zwar, kann es auch installieren, aber beim starten meckert er an, daß nur ausgewählte Hersteller von der Select-Version unterstützt werden...
 
Hallo Helix,
wenn Du mir das zum Download zu Verfuegung stellen wuerdest, waere ich Dir sehr dankbar!

Die Zweifel von Shiftel sind nicht verkehrt, vielleicht wird mein Pulse durch das Update nicht mehr als T-mobil ''Buechse''(cooler Begriff :biggrin:), erkannt?

Aber,versuch macht kluch!

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung,habe nur ne English-tastatur zur Auswahl,da gibt es keine Umlaute.
 
http://rapidshare.com/files/436960492/Navigon_Select.rar

Fertig.

Runterladen, entpacken, und dann auf dem Pulse in den TitaniumOrdner auf der SD Karte schieben. TitaniumBackup oder Pulse neustarten, dann sollte das wiederherstellen gehen.
Sonst kannst du auch probieren, nur die .apk Datei zu starten, aber da bin ich mir nicht sicher...
 
Runterladen, entpacken, und dann auf dem Pulse in den TitaniumOrdner auf der SD Karte schieben. TitaniumBackup oder Pulse neustarten, dann sollte das wiederherstellen gehen.
Sonst kannst du auch probieren, nur die .apk Datei zu starten, aber da bin ich mir nicht sicher...
So wie beschrieben habe ich es gemacht. Es ging aber leider nicht.
Nun habe ich noch eine Sicherung von mir , welche ich unter dem Dezember Update gemacht habe. Da ist ein Ordner "Navigon" welcher drei Unterordner beinhaltet : Data ,Map & Sound + die Dateien : mis, update und version.

Kann ich nicht einfach den Navigon - Ordner auf die SD Karte ziehen und von da aus irgendwie starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.292
Olmusgrottic
O
G
  • georgpcp
2
Antworten
29
Aufrufe
11.659
Andropulse
Andropulse
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.106
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten