Navigon Select lässt Handy abstürzen

E

Ellenberg

Neues Mitglied
1
Hey leute ich brauchte heute mal mein Navigon select 4.5 wieder, es lief eigentlich die letzte jahr immer gut, hab immer die updates gemacht und so , gestern habe ich mir denn auch mal für 1 € den blitzwarner gehollt :p, denn wollte ich es heute nutzen alles ganz normal doch immer nach ca einer halben Stunde sagt er kein GPS-Signal mehr, denn regaiert das handy gar nicht mehr und startet sich einfach neu :/ ich habe Navigon select 4.5 kann mir einer weiterhelfen ? achja ich hab gestern irgendwie die Karte aktualisiert damit er die Blitzerdaten runterlädt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du denn bei anderen Apps ein GPS Signal? Google Maps etc?
Wenn nicht, liegts wohl am DZ. Sonst eher an der App, da schaust du am besten mal hier:
Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de
Scheint ja einige Navigon-Problem-Threads geben, vielleicht wird dir da geholfen.
 

Ähnliche Themen

Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Sayju
Sayju
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten