Navigon Select Telekom Edition

R

Razer987

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab folgendes Problem seit ein Paar Tage. Benutzt seit 3 Monaten das DHD und hab bis jetzt auch keine Probleme mit der Navigon Software gehabt. Nach einem Rest des Telefons und der Formatierung der Speicherkarte kann ich nur noch das Normale Navigon Select starten. Da kommt dann immer die Meldung dass zur Zeit Verbindungsprobleme bestehen und das Herunterladen bzw starten der Software nicht möglich ist. Hab nun das Telefon nochmal komplett auf "werkszustand" rükgesetzt aber das hat das Problem leider auch nicht gelöst. Hab ich vll iwo etwas gelöscht was ich benötige für die Telekom Edition. Irgendwelche Lizenzen oder änliches?!

Wäre um Hilfe sehr dankbar....


Mfg Razer987
 
Schau mal, ob du unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten Navigon deinstallieren kannst. Wenn ja, mach das mal. Und danach aus dem Market neuinstallieren. Navigon Select ist ja für dich als Telekomkunde kostenlos.
Wenn das klappt, müsstest du eigentlich die Karten neurunterladen, da du die SD-Karte formatiert hast. Aber da mecker Navigon eigentlich von selbst (hat es bei mir gemacht)
 
Hallo,

ich möchte Die Navi Select Telekom Edition ganz Deinstallieren,
aber wenn ich unter Anwendungen schaue, sind da 12kb NAvigon kann sie aber nicht Deinatsllieren...

Kann mir jemand helfen ?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.252
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten