Navigon select Telekom Edition

Sorry mit dem Link. Wollte so alle Infos rüber bringen.
Bin zur Zeit am überlegen ob ich FLB 1.7 oder gleich auf Froyo gehe.
Da ich das Handy täglich brauche bin ich noch am schwanken.
Sobald das passiert ist, teste ich Navigon noch mal mit SWAP usw.
Sollte es klappen, stelle ich eine ausführliche Anleitung rein.

Gruß

Andropulse
 
Hallo
Gib mir deine Mail Adresse dann Maile ich dir den APK zu.
Nur vorab die Software läuft unstabil.Navigon starten nach einigen Minuten immer wieder neu.
Ich habe Android 2.1 auf dem T-Pulse.

*editiert von Helix*
 
Du hast Navigon heruntergeladen, und per Titanium Backup extrahiert, alles andere wäre hier nicht gestattet!!!

Bitte in Zukunft solche Link, Linkbeschreibungen oder ähnliches unterlassen, sonst drohen hier Konsequenzen, auch wenn ich weiß das es gut gemeint ist, aber Regel ist Regel, und da müssen sich alle dran halten.

Wenn jemand also lauffähig .apk Datei hat, kann er das ja ruhig schreiben, aber alle anderen Wege als der von mit angedeutete sind illegal!
 
Ich will nur schwer hoffen, dass das keine Werbung in eigener Sache ist...
 
Helix schrieb:
Ich will nur schwer hoffen, dass das keine Werbung in eigener Sache ist...
Bin kein skobbler-Mitarbeiter, einfach nur ein Hinweis, dass man endlich eine guenstige Offlinenavi erwarten kann. Keine Ahnung, ob sie dann wirklich was taugt und wie die aktuelle Vorgaengerversion, kostenlos ist. Vielleicht hat jemand son Apfelphone und kann was dazu berichten - die iOS-Version ist ja jetzt raus.
cu
 
Sorry, aber ich habe noch nirgends gelesen, dass ForeverMaps eine Navigationsfunktion enthalten soll, es ist immer nur die Rede davon, sich Routen anzeigen lassen zu können. Hast du weitere Infos dazu, die Skobbler-Webseite ist zu dem Thema leider nicht wirklich aussagekräftig...
 
Helix schrieb:
Ich denke auch, das Swap mit einer schnellen Speicherkarte für Abhilfe sorgen kann, OC wäre auch nicht schlecht. Bitte macht mal längere Tests und berichtet, damit wir das mal zusammenfasssen können.

Also noch mal zurück zum Thema. Ja mit Swap habe ich bei mir Navigon zum laufen gebracht. Bin jetzt 2 x 400km damit gefahren. Und es hat geklappt. Und auch sonst so zum Test kurze Strecken.

Was bedeutet OC ?
 
Hallo,
habe heute Antwort von NAVIGON erhalten:

Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für die Bearbeitungsdauer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir wollen Ihnen aber mitteilen dass NAVIGON Select nur auf Sony Erricson, HTC, Samsung und LG Handys funktioniert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jeder kann sich jetzt denken was er will. Erst mit allen Android-Handys locken und danach den Schw... einziehen.:bored::crying::blink:

Gruß

Andropulse
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.241
Dennys
D
Helix
Antworten
936
Aufrufe
175.901
Erunkornas
E
D
Antworten
14
Aufrufe
5.937
Cane
C
Zurück
Oben Unten