Navigon Select - Wo Einstellungen vornehmen?

W

Willi2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich, dass ich Gast in diesem Forum sein darf. Vielen Dank schon einmal dafür.

Ich habe nun seit 3 Tagen endlich mein Galaxy S2. Da ich seit Jahren Navigon Software/Geräte nutze, habe ich mir auch gleich Navigon Select auf mein S2 geladen. Bei der Installation kam ein Hinweis, dass die Anwendung Daten an Navigon sendet, damit z.B. das Routing oder auch die Ankunftszeiten optimiert werden können. Zusätzlich gab es noch den Hinweis, dass man diese Funktion im Hauptmenu deaktivieren kann.

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich sitze einfach schon zu lange vor dem S2, aber ich finde keine Hauptmenu, in dem ich Einstellungen vornehmen kann.

Ich finde nur die 5 Menus: Adresse eingeben, Meine Ziele, Sonderziel suchen, Nach Hause, Karte anzeigen.
Auch unter Info finde ich nichts.

Bin ich zu doof für diese (Android-)Welt? :confused2:

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und viele Grüße
Willi
 
Willkommen im Forum :)

da dein Anliegen nicht Geräte spezifisch ist gehört es in den Allgemeinen App Bereich und dort in den Unterbereicht Navigation (Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de). Dort gibt es auch bereits ein großes Thema über Navigon.

Du musst, wenn du auf der Menüebene bist mit "Adresse eingeben", "Meine Ziele", ... ,
die Menütaste drücken, dass ist die links vom Home Button.
 
  • Danke
Reaktionen: Willi2
Menütaste drücken dann Einstellungen und dann Stauerkennung
 
  • Danke
Reaktionen: Willi2
Menü>Optionen>Einstellungen>Internetverbindung nutzen>aus....

..oder Stauerkennung verbessern keinen Haken setzen bei floating car data.
 
  • Danke
Reaktionen: Willi2
Probiere mal die Menü-Taste von deinem Phone...;)
war wohl zu langsam...
 
  • Danke
Reaktionen: Willi2
Uiuiui, das ging aber fix hier. :thumbsup::thumbsup:

Jetzt habs sogar ich kapiert. Auf die Hardwaremenutaste wäre ich wohl nie gekommen, und dabei ist es so einfach und logisch.

Danke an alle Helferlein, mein Abend ist erst einmal gerettet.

Grüße
Willi


P.S.: Und sorry, dass ich im falschen Forum gepostet habe
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.406
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Foh
Foh
Tobisimon
Antworten
1
Aufrufe
917
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten