Navigon Select

K

Kurt83

Neues Mitglied
0
Moin...
Ich bin seit gestern besitzer meines ersten Smatphones ( Sony Ericson Xperia Arc) und wollte das Navigon Select direkt mal ausprobieren.
Nach dem download der App und der runterladen des Kartenmaterials per Wlan dachte ich eigentlich das es losgehen würde....
Ähhhmmmm Ne!!!
Jedes mal wenn ich nun die App starte will es wieder das Kartenmaterial downloaden, fragt nach obs durchen PC oder Wlan runterladen soll und sagt mir dann das das Kartenmaterial schon zu 100% runtergeladen wurde....
und dann fangen wir wieder bei der Frage an ob das Kartenmaterial per Wlan oder PC runtergeladen werden soll, dann wieder das der download zu 100% fertig ist und wieder von vorn...

Hab das Handy auch schon mal neu gestartet und die App deinstaliert und nei instaliert.... Immer das gleiche Spiel....
Bin ich zu doof oder die App kacke.....
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem neuen Galaxy S2
 
Kurt83 schrieb:
Jedes mal wenn ich nun die App starte will es wieder das Kartenmaterial downloaden, fragt nach obs durchen PC oder Wlan runterladen soll und sagt mir dann das das Kartenmaterial schon zu 100% runtergeladen wurde....
und dann fangen wir wieder bei der Frage an ob das Kartenmaterial per Wlan oder PC runtergeladen werden soll, dann wieder das der download zu 100% fertig ist und wieder von vorn...


Da bin auch drüber gestolpert :-(
Aber die App lädt trotzdem (so war es jedenfalls bei mir) im Hintergrund die Maps herunter. Du musst nur vielleicht zwei Stunden warten.
Die 100% Meldung ist leicht irreführend.
 
Ich habe es die ganze Nacht laufen lassen und es ging nicht! Ich soll ständig auf den WLAN Button drücken.
 
WAL schrieb:
Ich habe es die ganze Nacht laufen lassen und es ging nicht! Ich soll ständig auf den WLAN Button drücken.


Hi,
entschuldige den Quatsch, den ich geschrieben habe. Ich hatte das mit CoPilot 8 verwechselt, da läuft es so ab.
 
Navigon Fresh auf dem PC installieren und die Karten von da laden. Fertig.
 
Hatte heute genau das gleiche Problem.

Immer wieder wurde ich zur Eingabeaufforderung WLAN oder PC zurückgeworfen und zwischendurch erschien kurz (1-2 Sek.lang) der Login-Screen und der Download-Screen mit der Anzeige "100% heruntergeladen".

Abhilfe:
Ich habe die bereits heruntergeladenen Kartendaten von der Speicherkarte gelöscht und noch mal den DL neu gestartet. Dieses Mal habe ich das Handy in Ruhe gelassen. So hat es funktioniert. Wahrscheinlich kam es beim ersten Download zu einem Abbruch, da ich nebenbei andere Apps genutzt habe.
 
Ich habe es jetzt wie Thorsten gemacht: Navigon Fresh installiert und darüber geladen. Jetzt funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten