Navigon-Sonderangebot

C

Crox

Gast
Hallo,

da Navigon Mobile Navigator für die Hälfte bis morgen anbietet, überlege ich mir, auch mein Smartphone damit auszurüsten.

Wie gut läuft denn die Software und kann man Staumeldungen nur über Internet beziehen oder kann die Software den internen Radio meines Smartphones für Verkehrsnachrichten nutzen (TMC)?

Wie lädt man das Kartenmaterial herunter - über WLAN und das Smartphone oder geht das auch über LAN mit anschließendem Copy and Paste auf die Smartphone SD?
 
  • Danke
Reaktionen: Schleicher
All deine Fragen sind hier schon ziemlich oft beantwortet worden:
- Kein TMC
- Karten per WLAN für Samsung Nutzer (steht auch groß im Market)
 
Toll... nachdem ich gerade gesehen hatte dass Navigon DACH nur 29 Euro kostet wollte ichs gerade downloaden - und siehe da, kostet wieder 59 Euro :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten