Navigon stürzt sofort ab (OS 2.3)!

M

Monsieur.Krass

Gast
Ich hab seit kurzem ein Problem welches erst seit 2.3 besteht. Sobald ich Navigon starte kommt das schöne Start Logo und dann bricht der Prozess einfach ab.
Egal ob CM7 oder Miui auf der Kombilitätsmodus bringt nichts.

Jemand eine Idee? :)
 
Alte Navigon-Versionen sind nicht an 2.3 angepasst wenn ich mich recht entsinne..

Das Thema gabs aber irgendwo schon..
 
----> rootforum
2.3 gibts nicht offiziell
 
Monsieur.Krass schrieb:
Ja, allerdings steht bei der neuen Version im Market extra dabei.
Und du bist dir sicher, dass du die version ausm google market hast? ;)
 
CM7 ist doch Overclocked wenn ich mich recht entsinne.
Ich hatte Grundsätzlich abstürze und Instabilitäten bei der Navigation wenn Overclocked wurde.
 
Pegelsau schrieb:
Und du bist dir sicher, dass du die version ausm google market hast? ;)

Jap da bin ich ganz sicher. :p

Und übertacktet ist es auch nicht..Benutze momentan Miui 1.5.6 - 2.3.4. Der Navigon Support konnte mir auch nicht wirklich helfen. Mh. Teure nicht funktionierende Software..
 
Also Navigon 3.5.4 funzt bei mir mit CM7 und Overclock ohne Probleme.
 
Bei mir klappt auch alles ohne Probleme unter CM7, vielleicht liegt es am MIUI
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
1.351
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten