S
sushi66
Neues Mitglied
- 1
Ich kann das genannte Problem bestätigen. Ich hatte exakt dieselbe Interaktion mit dem wie ich finde, prinzipiell sehr guten Navigon Support.
Das technische Problem ergibt sich aus der Tatsache, dass Navigon die frühen Versionen des Mobile Navigator selber vertrieben hat. D.h. man hat sich damals auf der Navigon-Seite angemeldet und ein APK herunter geladen und installiert. Alles also vorbei am Android Market, weshalb dieser vom Kauf natürlich nichts mitbekommen hat.
Die Aussage vom Support ist derzeit: "Installation nur auf Altgerät möglich". Ziemlich enttäuschend und unbefriedigend die ganze Sache. Ich hätte mir eine Gutschrift von Navigon gewünscht. Die Rechnung für die Ursprungssoftware habe ich ja.
Die Petition habe ich unterzeichnet.
Das technische Problem ergibt sich aus der Tatsache, dass Navigon die frühen Versionen des Mobile Navigator selber vertrieben hat. D.h. man hat sich damals auf der Navigon-Seite angemeldet und ein APK herunter geladen und installiert. Alles also vorbei am Android Market, weshalb dieser vom Kauf natürlich nichts mitbekommen hat.
Die Aussage vom Support ist derzeit: "Installation nur auf Altgerät möglich". Ziemlich enttäuschend und unbefriedigend die ganze Sache. Ich hätte mir eine Gutschrift von Navigon gewünscht. Die Rechnung für die Ursprungssoftware habe ich ja.
Die Petition habe ich unterzeichnet.