Navigon und Google Konto

MacPontios

MacPontios

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Zusammen,

habe nix passendes gefunden,daher stelle ich ich die frage

habe mit meine Haupt Google Konto vor einige Zeit Navigon gekauft.

habe jetzt letze Monat eine 2.Google Konto angelegt die ich mit beiden Google-konten Mail abrufen und Kalender

Jetzt passiert folgendes das Navigon App nicht mehr startet mit Meldung das nicht rechtmäßig von Android erworben ist. Obwohl App mit Haupt Google Konto am Market gekauft ist. Wenn ich meine meine 2 Google Konto wieder vom Nexus lösche damit funzt Navigon wieder.

Weiss jemand wie man damit umgehen kann ohne dass es 2. Google Konto meckert?

Gruß Pano
 
eine lösung wäre vielleicht das andere mail programm für das zweite google konto zu benutzen...

allerdings ist das nicht die beste lösung
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.158
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.274
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten