Navigon und Honor 3C - Falsche Ankunftszeit -1 Stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,
habt ihr auch das Problem mit dem Honor 3C, dass in Navigon bei einer Route stehts die Ankunftszeit -1 Stunde beträgt?
Er berechnet z.B. eine Route mit 30min Fahrzeit. Aktuelle Handy Uhrzeit ist 14 Uhr. Ankunftszeit laut Navigon 13.30 Uhr.
Ich vermute, dass das eine Sommer/Winteruhrzeit Problematik ist. Irgendein Trick oder Tipp für das Honor 3C. Ein Navigon fehler schließe ich mal eher aus, da es bei anderen Handys ja geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.041
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
M
  • mandelhoernchen
Antworten
0
Aufrufe
3.563
mandelhoernchen
M
Zurück
Oben Unten