Navigon verfügbar

tja und wenn man sich so die Kommentare im Market so anschaut auch so gut wie alle die Mobile Navigator runtergeladen haben.
 
virtual-reality schrieb:
Ich glaube, da muss sich Navigon schnell was einfallen lassen ! So tendiere ich als eigentlich absoluter Navigon-Fan dann doch zum Copilot von Alk.

Das kann ich nur unterschreiben, wobei ich auch noch anmerken muss, dass das, was Navigon da abgeliefert hat jeder Beschreibung spottet. Sowas den Kunden zuzumuten ist eine absolute Frechheit.

Nicht nur, dass sich das Programm miserabel bedienen lässt (winzige Schaltflächen, Programm sehr lahm), nein, auch der Telefonspeicher wird dadurch, dass nichts auf die SD ausgelagert wird, unnötig belastet. Erschwerend kommt hinzu, dass man eine richtige Datenflat benötigt, will man das Teil öfters einsetzen. Mit einem 200-300MB Volumentarif kommt man da nicht mehr aus.

Ich denke, da hat man die WM-Version von Skobbler einfach etwas umgeschrieben und verlangt auch noch Geld für diese miserable Arbeit. Wenn es wenigstens halbwegs an Android angepasst wäre, aber nicht mal die Mühe hat man sich gemacht. Navigon: Schäm dich.

Bei mir ist dieses Programm jedenfalls absolut unten durch und Navigon hat viel, sehr viel Sympathie einfach so verspielt.
 
ich darüberhinaus habe auch immer nochnicht verstanden, wer die zielgruppe für online navigationsprogramme ausserhalb des heimatlandes sein könnte. für das, was da an auslandsdatenkosten anfällt, kann man sich je nach nutzung ein oder mehrere top standalone navigeräte kaufen.
 
athurdent schrieb:
ich darüberhinaus habe auch immer nochnicht verstanden, wer die zielgruppe für online navigationsprogramme ausserhalb des heimatlandes sein könnte.

Genau. Die Anzahl der Leute, die sowas nutzen geht gegen Null, oder die Leute wissen nicht, was sie tun, aber werden spätestens nach der ersten Rechnung mit hohen Datenroaming-Gebühren "geheilt".
 
hmm Navigon antwortet auch nicht auf meine e-mail. :(
 
ok.

habe gerade Antwort von Navigon bekommen.

Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeitig ist bieten wir die Ofboard Software an. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine Aussage darüber machen, ob und wann eine Onboard Software für Android angeboten wird.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten