Navigon

C

Cleue62

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bin neu hier und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich hatte auf meinen G 1 die Navigationssoftware von Navigion/Skobbler. Was da nun genau von wem war habe ich nicht ganz verstanden. Nach der Testphase habe ich die Europalizenz für 49,95 erworben. Nun geht Sie nicht mehr :confused:. Laut Nagigon wurde das System abgeschaltet. Man hat mir geraten das alte Programm zu löschen und die neue Version zu insatallieren.

Toll habe ich auch gemacht und versucht das neue App unterzuladen. Dann bekam ich die Fehlermeldung, zu wenig Speicherplatz. Also habe ich mir eine größere Speicherkarte gekauft, und siehe da, das Problem hat sich nicht gelöst.

Alle Versuche über Telefon oder Email mit Navigon in Verbindung zu treten sind geschietert. Die reagieren nicht mal auf meine Mail, das Callcenter hat keine Ahnung.

Weiß hier vielleicht jemand einen Rat.

Vielen Dank

Christian
 
zu wenig Speicherplatz beim installieren der Software? Oder beim runterladen des Kartenmaterials? Bei ersterem musst du natürlich auch Platz auf dem Telefon schaffen, da hilft es nicht einfach eine neue SD Karte reinzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cleue62
Hallo,

danke für die Antwort.

Der Download geht. Die Fehlermeldung tritt beim Installieren auf.

Freier Speicher SD Karte 7,03 GB

Freier Speicher Telefon 16,70 MB

Gruß

Christian
 
Navigon braucht 20MB im Telefonspeicher, da wird das Problem liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cleue62
Danke,

hab Speicher auf dem Telefon freigemacht, jetzt hat es sich auch installiert.

Soweit so gut.

Jetzt kommt die Fehlermeldung

"die Anwendung Navigion (Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwatet beendet. Versuchen Sie es erneut"

Gruß

Christian
 
Internet aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Cleue62
Hallo, das war´s hatte keine Verbindung.

Jetzt hab ich mir von Navigon die Kartendownloadsoftware auf meinen PC geladen, leider funktioniert der Download der Karten nicht. Keine Verbindung zum Server. Ist hoffentlich ein temporäres Problem.

Grüße

Christian
 
Cleue62 schrieb:
Hallo, das war´s hatte keine Verbindung.

Jetzt hab ich mir von Navigon die Kartendownloadsoftware auf meinen PC geladen, leider funktioniert der Download der Karten nicht. Keine Verbindung zum Server. Ist hoffentlich ein temporäres Problem.

Grüße

Christian

Du kannst die Karten auch auf deinem PC runterladen, indem du dir die Software Fresh Maps vom Navigon Server runterlädst.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten