Navigon

M

mezzo76

Neues Mitglied
0
Hallo Leute hat schon jemand Navigon auf sein Acer A 100 zum Laufen bekommen wenn ich die 4.0.1 und öffne kommt immer Navigon wurde beendet..bekomme es nicht zum laufen liegt es daran das es noch keine Version für Tablet Pc´s gibt?...wegen der imei nr die man eintaragen muss bei der Handy Version?.gruss
 
Kommt auch drauf an welche Version du von navigon hast,navigon europe läuft nicht auf ics dagegen läuft aber Navigon Select auf ics.Ob aber jetzt die Handy Versionen auf ein tablet gehen kann ich dir auch nicht beantworten.

Gruß
 
Also sygic geht auf tablet,habe es gestern drauf gemacht und funzt.

Gruß
 
Kurze ergänzende Frage:

Ich kann bestätigen das Sygic auf dem A100 läuft - interessant wäre es ob es irgendwie möglich ist die Karten Daten auf die externe SD auszulagern. Die interne SD hat nur 8 GB - davon ist von Anfang an was belegt - jetzt kommt noch der Aura Ordner inkl. Karten Daten dazu... Je nach Karte kann der schon ein paar GB belegen...

Habe schon versucht den einfach zu verschieben aber dann findet die App Ihn nicht mehr... Gibt es da irgendwo in Android oder bei Sygic eine Pfad Einstellung etc ???
 
zu Navigon:

Navigon DACH läuft problemlos auf dem A100, habe es regelmäßig im Einsatz


Zu Sygic:

Ich hab es nicht aber probier das mal
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-w-i8150-forum/187984-sygic-aud-externe-sd.html[/OFFURL]
 
Zurück
Oben Unten