Navigon

E

evilcorp92

Neues Mitglied
0
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit Navigon auf dem A700?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem A700? Navigon?
Mama, Papa jedem das seine... :D

Wenn du Navigon schon mal gekauft hast, sollte das ja über dein Android-Konto verbunden sein und auch auf dem Tablet installierbar sein...
Sonst kannst du das aber auch so auf dem Tablet installieren.

–––

Edit: ich habe jetzt mal eine APK von Navigon installiert und nach den beiden nötigen Downloads kann ich bestätigen, dass es funktioniert.
Ich find's auf dem tab trotzdem komisch. :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich versteh nich ganz warum Navigon auf dem a700 seltsam sein soll? Ich mag die App hab sie selber aber nicht. Normalerweise sollte sie problemlos laufen können. Allerdings schrieb gcmobile im Erfahrungberichtethread folgendes:
gcmobile schrieb:
Ich finde es auch echt schade, dass solche Probleme vorhanden sind, denn ich finde das A700 wirklich super.
Bildschirm wirklich 1A+ - gestochen scharfes Bild und die Helligkeit gut bzw. sehr gut wenn man über Apps nachhilft und z.b. den Gamma Wert erhöht.
Die Empfindlichkeit ist i.O., kommt aber wahrscheinlich erst dann besser zur Geltung, wenn Acer die Performance mittels Update verbessert hat.
Und an Leistung ist ja mehr als genug vorhanden.

Hätte ich nicht den Wunsch das Tab auch für die Navigation mit Navigon zu nutzen, so würde ich es weiterhin nutzen und die Updates gemütlich abwarten. Aber nach 5- 10 Minuten ist der Reboot da, weil die CPU die 100Grad-Marke erreicht hat :(

Schade schade schade!!
 
So habe mal Navigon getestet. Läuft bei mir ohne Probleme. Ca. 1 1/2 Stunden mich führen lassen, und Rückweg nur Karte an. Tablet wird nicht spürbar warm. Läuft super flüssig. Als overlay lief noch der Blitzerwarner. Aber wie ihr schon schreibt, das Tablet als Navi. Schon Interessant.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Arp, evilcorp92 und doanb666
Zurück
Oben Unten