Navionics Europe startet nicht

G

greg11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die Navionics-App "Europe" im März 2012 auf meinem Motorola "Defy" installiert. Sie lief einwandfrei. Jetzt startet sie nicht mehr.

Ich klicke den grünen Zustimmungsbutton, danach kommt die Meldung "Initialisierung, bitte warten". Nach einigen Sekunden wird die App geschlossen.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?


Danke im Voraus,

Gruß Michael
 
Hallo Michael,
hast Du eigentlich inzwischen Hilfestellung bekommen oder das Problem gelöst bekommen?
Habe selbiges Problem auf meinem Nexus 7...
Lief zum Beginn, und nun das gleiche wie bei Dir.

Gruß, Matten
 
Hallo,
mit dem neuen update 2.7 Navionics Europe Android

scheint es jetzt auch aus dem Nexus 7 zu funktionieren.
Habe es ca. 12 mal beendet und neu gestartet.


Auf dem Defy hat es bei mir immer schon funktiniert, egal welche Version.

( vorher konnte man es nur durch löschen des
Navionics Ordner neu starten und musste dann die Karten neu laden)

Im Playstore sieht man das APP mit
Nexus 7 noch nicht, also immer noch vom z.bsp. Handy per sideload auf den Nexus 7 bringen.

Gruss Gottfried
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
433
FabScho
F
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
68
teatimetom
T
D
Antworten
3
Aufrufe
985
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten