1. derreiss, 25.10.2011 #1
    derreiss

    derreiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    in zwei Wochen startet meine Weltreise von der ich 4 Monate mit fahrbarem Untersatz in Australien verbringen werde. Deshalb benötige ich eine geeignete Navi-Software für mein HTC Wildfire S, die auf jeden Fall ohne teure Internetverbindung auskommen muss.

    Ich bin auf meiner Suche bis jetzt nicht glücklich geworden, habe unter anderem den Copilot gefunden, von dem nur leider nicht viel positives über außereuropäische Karten berichtet wurde.

    Ich zahle gerne ein paar Euro für eine brauchbare Navisoftware die eine australische Straßenkarte auf microSD speichert und wirklich ohne Internetverbindung auskommt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. milonga, 27.10.2011 #2
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Navigon bietet eine australische Version im Market an...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nach hard reset keine mobile Internetverbindung Sony Xperia Z5 Compact Forum 27.02.2017
nervige Meldung "Keine Internetverbindung" obwohl verbunden Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 01.03.2017
Upday Probleme mit der Internetverbindung Informationsdienste 06.03.2017
M9 aus Australien Deutsche Firmware flashen HTC One M9 Forum 19.03.2017
Mit Browser Internetverbindung aber in Apps keine? Android 6.0.x (Marshmallow) 14.04.2017
Internet Einschalten beim Doogee F3 Pro Fehler keine Internetverbindung Doogee F3 Pro Forum 18.04.2017
LG Stylus 2 K520DY aus Australien bekommen... LG Allgemein 04.05.2017
Landvo XM 300 Internetverbindung bricht sporadisch ab Landvo Forum 05.05.2017
Firmware Update A2017G V1.2.0B04 (Australien) ZTE Axon 7 Forum 07.05.2017
Android 7.0 - Galaxy S6 Edge - zeitweise Ausfall der Internetverbindung Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 15.05.2017