Navisoftware für das SGS+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BimmelBammel

Neues Mitglied
4
Hat zwar nichts mit Rom zutun betrifft aber dennoch das SGS+ :)
Benutzt ihr die Standart Navisoftware oder doch andere wenn ihr euch mit dem Handy navigieren lässt bzw. welche Alternativen gibt es denn für dieses Handy ?
TomTom oder sowas speziell für Android gibt es nicht oder ?
 
Hi,
Navigon gibts zum Beispiel. Find ich recht gut gelungen mit Fahrspurassistent, Ziele aus den Kontakten usw... Hat mein Garmin im Auto abgelöst.

lg,
t.
 
  • Danke
Reaktionen: xebit
ich hab u.a. sygic drauf und bin sehr zufrieden....einfach mal testen, ist geschmackssache und es kommt ja auf deine ansprüche an
 
Das SGS+ hat doch Google Maps + Navi erweiterung vorinstalliert? :confused: Warum benutzt du diese nicht?
 
möchte hier keiner Antwort vorgreifen, aber erstens finde ich z.B. Navigon doch um einiges angenehmer, und zweitens ist soweit ich weiß Google-Maps nicht offline verfügbar. Und wenn ich über die Grenze fahre wird das Datennetz abgesteckt :)

lg.
 
taifuuun schrieb:
möchte hier keiner Antwort vorgreifen, aber erstens finde ich z.B. Navigon doch um einiges angenehmer, und zweitens ist soweit ich weiß Google-Maps nicht offline verfügbar. Und wenn ich über die Grenze fahre wird das Datennetz abgesteckt :)

lg.

Navigon kostet aber :p :D
 
da hast du natürlich recht... bin auch voll dafür, dass man gratis Software unterstützt, aber wennst ein bissl im Ausland herumgurken willst könnten die Kosten den Anschaffungspreis überholen :)
 
taifuuun schrieb:
da hast du natürlich recht... bin auch voll dafür, dass man gratis Software unterstützt, aber wennst ein bissl im Ausland herumgurken willst könnten die Kosten den Anschaffungspreis überholen :)

Da will ich dir mal Recht geben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten