Navit findet kein Signal

T

Tommy90

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,

ich habe ein ZTE San Francisco. Habe darauf Navit installiert,
welches auch funktionert. Ich kann Stadt Straße alles eingeben dann starte ich das ganze aber nichts passiert. Oben in der Statusleiste blinkt das GPS Signal aber mehr passiert nicht. Karte wird angezeigt aber eben weder da wo ich gerade bin, noch wo ich hin will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauch das Teil morgen ganz dringend.

Danke schon einmal im voraus.

MFG Tommy
 
Hab das Problem gefunden, dachte es funktioniert auch wenn ich es ans Fenster halter aber scheinbar nicht. War eben draußen und siehe da es geht .

Kann closed.

Danke trotzdem

MfG Tommy
 

Ähnliche Themen

herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
525
herz_AG
herz_AG
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
950
fuxxi
F
D
Antworten
4
Aufrufe
695
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten