Navit - Kartenmaterial entfernen/löschen

D

Domton

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir vom Andoid Market die rund 7 MB große Navit Software downgeloadet und als 1 Karte Europa downgeloadet (knapp 2,5 GB groß). Jetzt bin ich doch nicht so überzeugt davon und habe Navit deinstalliert.

Meine Frage: Ist damit die Karte (ich weiß nicht ob Sie überhaupt vollständig runtergeladen wurde) durch die Deinstallation von Navit auch gelöscht? Wenn ja ist alles ok, wenn nein, wie kann ich diese löschen? Ich will nicht die SD-Karten formatieren, weil dann alle Apps die ich zwischenzeitlich installiert habe auch weg sein könnten.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte bzw. sich damit auskennt. Schon mal jetzt vielen Dank.
 
Mit der Deinstallation werden die Karten nicht entfernt. Bei mir fanden die sich im internen Speicher im Verzeichnis "navit".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
220
Bakr
B
D
Antworten
13
Aufrufe
28.744
tanker4601
T
R
Antworten
3
Aufrufe
12.175
Rosatti
R
Zurück
Oben Unten