Navit vs. Motorola Fahrzeugfunktionen

G

ganainm

Neues Mitglied
1
Ich habe mal testhalber Navit mit einer OSM-Karte meiner näheren Umbegung installiert. Die Navigation klappt ja auch, inklusive Sprachansage.

Allerdings, und das ist das Verrückte, wenn ich das Milestone in den Fahrzeughalter klemme und Navit starte, beendet sich das Programm nach wenigen Sekunden und der Startbildschirm der Motorola Fahrzeugfunktionen (MFF) erscheint.

Kann man da irgendwas konfigurieren? Muss man Navit bei den MFF anmelden?

Tschüss

Gan Ainm
 
Hallo Gan,

Navit beendet sich immer nur, wenn du deinen Milestone in die Fahrzeughaltung steckst ;)?

Gruß
Sebastian
 
Ich habe es heute erst installiert. Da gab es schon den einen oder anderen Ausstieg bei der Eingabe von Zielen. Aber ich hatte den Eindruck, dass es ausserhalb der Fahrzeughalterung funktioniert hat.

Als ich das Telefon dann in die Fahrzeughalterung geklemmt habe, kam nach dem Start von Navit die Stimme "Folgen Sie der Strasse..." --- zack Fahrzeugfunktionsmenü.

Vielleicht ist die Anwendung ja doch noch nicht so ausgereift.

Ich habe sie einstweilen mal wieder deinstalliert.

Tschüss

Gan Ainm
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.397
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten