NBA.tv app - bug?! - suche tester :)

I

inVi`--

Dauergast
93
hallo,

ich hab jetzt schon lange die NBA.tv app auf meinem Xoom.
das komische ist, ich konnte/kann alle spiele "gratis" schauen.

anfang des jahres konnte man glaube ich 10 tage offiziell kostenlos alle spiele schauen, da habe ich mir auch den kostenlosen account auf NBA.TV erstellt. mit diesem muss ich mich vor dem schauen mit der app auch einloggen.

wenn ich mit meinem RAZR schauen möchte geht das aber nicht! per PC auch nicht.

hat das evtl. damit zu tun das mein Xoom nur WIFI hat, und kein GSM modul?

bei den einstellungen -> gerätekennung, steht beim Xoom KEINE imei. beim razr schon.

ich hänge mal einen screenshot an.
___________


evtl. könnt ihr ja auch mal die app laden und schauen was bei euch unter "gerätekennung" steht.

https://play.google.com/store/apps/...yLDEsImNvbS5uYmFpbWQuZ2FtZXRpbWUubmJhMjAxMSJd
mfg
 

Anhänge

  • 2012.06.16-02.13.54.jpeg
    2012.06.16-02.13.54.jpeg
    103,2 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn los? keiner lust sich kurz die app zu installieren und zu testen was angezeigt wird?

ich häng mal meine gesicherte version mit an, mit der aktuellsten aus dem market wird auch bei mir eine geräte-id angezeigt.
 

Anhänge

  • com.nbaimd.gametime.nba2011.apk.gz
    4,1 MB · Aufrufe: 91
Also mit der aktuellsten Version aus dem Store funktioniert es? Dann wäre doch das Problem erledigt, oder?!
 
mich würde nur interessieren ob der bug nur bei mir auftritt.

naja egal, passt schon ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.963
mymomo
M
N
Antworten
5
Aufrufe
2.820
gigal86
G
Zurück
Oben Unten