Nch MIUI fährt Handy nicht mehr hoch

moritz98553

moritz98553

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo. Ich bin hier weil mein Motorola Defy nicht mehr hoch fährt. Ich habe mir erst das reboot menü ,,snd init,, auf mein Handy gespielt. Ich bin ins Recoverymenü gegangen, hab der anleitung nach MIUI installiert(, was ich mir davor noch runtergeladen habe). Mein Handy fährt jetzt nicht mehr hoch es kommt nur noch der rote Motorola Button. Wenn ich in das Recovery menü von snd init gehe müsste ich auf -->recovery-->custom recovery-->..... doch wenn ich dann auf custom "recovery" gehe, komme ich nur wieder ins hauptmenü.und dann steht unten in gelb:starting recovery.
this can take a couple of seconds.
E:Error in /system/bootmenu/script/recovery.sh
(Result: no such file or directory).....:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: kann ich mein Handy noch retten??? wenn ja, dann wie??????


Für alle Kommentare schonmal Danke:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Stock-Rom bist du gekommen? Ist dein Defy gerootet? Hast du nach der Installation von 2ndinit, diese App auch ausgeführt? Erst dann wird CWM installiert. Danach 2x (!) neu gebootet? Danach USB-Debugging ausgeschaltet? Dann im Boot-menü den Boot-Modus auf 2ndinit gestellt?
Danach data-wipe und cache-wipe?

getippelt mit dem Xoooooooom Xoom von Morotola in der AH-App
 
ich kahm von cm 7 und ich habe usb debbugin nicht deaktiviert

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

was meinst du mit " Danach 2x (!) neu gebootet? "
 
Wenn du von CM7 kommst, war doch cwm schon drauf. Hättest also die 2ndinit nicht nochmal installieren müssen. Und 2x weil es so im how to steht ;) allerdings in einem anderen Android-Forum. Androidpit (lieber Mod, wenn die Nennung unerwünscht ist, bitte löschen. )
Da du sowieso fullwipe gemacht hast, kannst du, wenn nichts mehr geht mit RSD neu flashen ...

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
Wie flashe ich mir rsd und was mache ich dann?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

von wo bekomme ich rsd?
 
Root / hacking / modding, dort im Unterforum Anleitungen findest du die Anleitung zum flashen mit allen nötigen Links.

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
sorry das ich so dumm frage, aber ich finde nichts davon, kannst du mir ein downloadlink davon schicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

oder den post (von RSD den du meinst) kopieren und hier posten
 
Danke RATTAR :thumbsup:
Meine AH-App sürzte immer ab, wenn ich Links einfügen wollte.

Aber bevor du das tust moritz98553 -> lesen, lesen, lesen
Ich hab mich eine Woche belesen, bevor ich mich rangewagt hab :unsure:
 
o.k. danke leute ich habe mich belesen, rsd lite ist auch installiert und die rom und die treibersoftware habe ich auch, jetzt muss ich nur noch warten biss mein neuer handy akku kommt denn der war schon lange kaputt. immeer wenn ich mein defy laden wollte stande dort wo eigentlich stehen müsste wie voll der akku ist, ein fragezeichen. doch wenn der neue akku da ist kann ich weitermachen. nochmal danke leute
 
jeaaaaaaaa, es geht wieder:DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Dann herzlichen Glückwunsch :D

Siehste, Lesen bildet und schützt vor nichtfunktionierenden Handys :thumbsup:
 
Danke

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Cua
Cua
BlaBla05
  • BlaBla05
Antworten
4
Aufrufe
1.483
grenzwolf
G
W
Antworten
0
Aufrufe
1.244
wolf7
W
Zurück
Oben Unten