1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hunters__, 17.03.2011 #1
    hunters__

    hunters__ Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    beim start von nfs shift sehe ich nur das ea logo....dann wird der bildschirm schwarz und ich komme wieder zum homescreen..dabei habe ich doch videos gesehen die beweisen das nfs funktionieren?!?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. norbert, 18.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    es könnte sein daß deinem Gerät einfach RAM ausgeht, wenn du das Spiel startest.
    Ursache könnten z.B. massenweise Widgets am Homescreen sein.

    vielleicht mal EA anschreiben, warum das nicht geht? Wenn sie es schon für Geld verkaufen, sollte es ja auch laufen. Was kostet das überhaupt?
     
  3. hunters__, 18.03.2011 #3
    hunters__

    hunters__ Threadstarter Neuer Benutzer

    hab alle widgets vom homescreen genommen und es funktioniert immer noch nicht...
    das Spiel kostet 3,77€.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Need for Speed Shift - Schwarzer Bildschirm?" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",