Need for Speed shift während spiel Bildschirmsperre und Akkuanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
also ich habe zwei Fragen:
1. Während ich NFS Shift spiele und nicht die bremse betätige und nur links bzw rechts drehe sperrt sich nach 30sek das bildschirm (ist ja so eingestellt), aber wie kann man das während dem spielen deaktivieren, sodass ich nicht unterbrochen werde.
2. Ich finde nirgends eine Akkuanzeige nur oben in der Leiste.. Wo finde ich eine Akkuanzeige zb in Prozent oder so?
Vielen dank im vorraus...
 
zu 2.: such mal nach BatteryBar im market, find ich die beste anzeige... passt vom design her gut zu gingerbread. :)
 
Moin,
zu 1.) bitte im Spiele Forum nachfragen.
zu 2.) wir haben ein App-Forum
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
popoe
  • Gesperrt
  • popoe
Antworten
5
Aufrufe
2.064
frank_m
frank_m
T
Antworten
11
Aufrufe
4.632
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten