Need for Speed shift

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
könnt ihr mir sagen warum Need for Speed shift
auf dem Super Galaxy S2 nicht geht?
 
Shift geht auf dem SGS2 nicht, aber NFS Hot Pursuit kannst du dir im Samsung App Store gratis downloaden ;) das funktioniert auf dem SGS2 wunderbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
werd ich gleich mal probieren!

verstehen tu ichs alerdings nicht da NFS shift und Galaxy S2 bei Samsung Apps mit aufgeführt ist in Unterstützte Telefonmodelle!!
 
Würde mich auch mal interessieren, da ich mir das Spiel auf meinem alten Milestone gekauft hatte und nun auf dem SGS2 nicht mehr installieren kann :-(
 
Hallo,
also NFS Hot Pursuit ist ein echt klasse Spiel.
Ich find sogar es ist besser als Need for Speed Shift!
Schade nur das ich Need for Speed Shift im Market gekauft habe und jetzt nicht mehr nutzen kann. Hat mir auch sehr gut gefallen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.044
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.591
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.357
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten