Need for Speed Shift

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute


gerade auf Engadget gelesen:

We're at the EVO 4G's announcement in New York as we type, and we can tell you that everything Sprint is demoing is crazy fast -- we'd expect no less from an WiMAX device with a 1GHz Snapdragon -- and we're particularly stoked to see them demo Need For Speed Shift on it, which will be launching on Android around the same time as the device. Follow the break for Sprint's full press release!

Das sind doch mal gute neuigkeiten^^

Sprint selling HTC EVO 4G on June 4 for $199 -- Engadget
 
Danke für den Hinweis, ich hab gestern nacht ne News daraus gebastelt und heute haben die ganzen Android Seiten es aufgegriffen, das ist dir zu verdanken.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn kommt das Evo4 raus? Es muss SOFORt kommen, denn ich will Shiiift spielen!!!

Asphalt 5 bin ich beim Level 49 und is schon langweillig gworden.. :D
 
evo4g kommt am 11.juni soweit ich weiß ^
 
4. Juni ist der Release vom Evo 4G.
 
Ok, bald kommt endlich Nfs Shift für Android, noch besseres Spiel als Asphalt 5 :D

Hoffe aber, dass EA das Spiel besser anpasst.. denn Asphalt 5 ruckelt leider ein bisschen aufm Stein, beim Desire und Nexus noch mehr, weil Gameloft zu faul ist, um es anzupassen :(
 
War für den 4. Juni angekündiigt.

WO ist es :D

Im Market find ichs nich..
 
Ich auch nicht...Schade, wollts eigentlich direkt mal ausprobieren.
Naja, vielleicht kommts ja später noch.
 
es hieß in diesem Zeitraum, ich denke es kommt erst nächste Woche
 
Es ist immernoch nicht da -.-
 
Harley-TSI schrieb:
Es ist immernoch nicht da -.-

und niergends irgendwelche infos etc. sehr schade!

habe es auf dem iphone geliebt.
 
es wird kommen, da momentan der market eh Probleme hat, kann es auch daran liegen, wobei ich einfach glaube das sie es noch nicht 100% fertig haben für android ;)
 
Ok, 10 Tage später frage ich nochmals: Gibts was neues :D?
 
Leider nein. Durchsuche selbst jeden Tag den market aber nichts neues, auch nirgends ein Hinweis dazu. Sehr schade.
 
Immernoch nichts neues? :X
 
Auf pocketpc meinte jemand, dass es das Spiel nun im Samsung Appstore geben würde..
 
Fr4gg0r schrieb:
Auf pocketpc meinte jemand, dass es das Spiel nun im Samsung Appstore geben würde..

wäre ja total bescheuert, immerhin wurde das spiel auf der präsentation vom HTC Evo4G vorgestellt, einzigst könnte es sein das es nur für den US Marked ist, könnte ja mal jemand mit den Market enabler überprüfen, denke aber nicht ....
 
Ich glaube, es ist nur auf dem Evo vorinstalliert..
 
schaut euch mal das video an:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MnHNqIChoXw&feature=player_embedded[/YT]

er sagt doch am anfang das das Droidx preloaded mit need for speed kommt, oder nicht?

Dummerweise gibt es bissher nur ein System Dump vom DroidX, ich gehe aber mal davon aus, das dieses Spiel eher im /Data/app ist oder?
 
Nein das sagt aus das Need For Speed Shift, in welcher Version auch immer, auf den Droid X läuft.
Wieso du automatisch daraus den Rückschluss ziehst, dass es preloaded auf den DroidX entbehrt jeglicher Logik.

Hier Ist ein Video wo es auf dem Nexus One läuft. Ist es jetzt preloaded auf jeden Nexus One?
Die Frage sollte sich auch jemand beantworten können der nicht ganz so klar denken kann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.045
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.357
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten