[Need Help@] Atrix + USB-OTG Adapter

wenn du webtop brauchst kann man den nachflashen. ist aber für usb-otg nicht erforderlich.
 
hakenhand schrieb:
wenn du webtop brauchst kann man den nachflashen. ist aber für usb-otg nicht erforderlich.

ich weiß, nur leider nicht für CM7...
Darum werde ich nun Aura oder Darkside benutzen,.. wenn es mir gefällt..
 
war nur zur erinnerung. hast du es mittlerweile mal mit nem fat32 formatierten stick versucht?
möglicherweise gehts ja wirklich nur mit dem dock. ich werd es morgen auch mal versuchen, sobald ich meinen adapter gefunden habe.
kannst ja mir bitte mal nen link zu deinem geben. nur falls ich meinen nicht mehr finde.
 
SO, nun funtzt es mit Aura, indirekt sogar die NTFS Platten,..
nun bin ihc eigentlich zufrieden ;)

Nur habe ich ein anderes Problem und zwar kann ich meine Klingeltöne nicht ändern,.. dann kommt nämlich ein Focre Close :(
Habe es neugestartet und bekomme nun immer meda. force closes,..
Weitere Fehler habe ich bis jetzt nicht gefunden, jedoch trotzdem blöd,..
 
Zuletzt bearbeitet:
zur not nochmal resetten, dalvic cache usw. löschen. weißt ja bescheid. ;)
 
So, habe nochmal Dalvic, cache gewiped und es hilft leider nciht.. hatte außerdem 1.2.2.2 drauf..
werde nun erstmal zu CM7 zurück gehen..
@hakenhand welche Rom hast du gerade drauf?
 
ich hab immernoch froyo drauf. werde aber wie gesagt morgen auf 2.3.4 o2 updaten. welche version von aura hast du denn genommen? wenn nicht die blur-version dann diese im zweifel mal versuchen.
 
ich hatte die full entblur version genommen,..
nun habe ich die Full Blur Version drauf, und bis jetzt funtzt alles, bin aber noch am restoren
 
Zuletzt bearbeitet:
na also. mission accomplished
 
Ja mega nice...
Dazu kommt noch die ROM ist mega geil,..
Würde sie jedem Emphlen, denn sie hat alles was eine Custom Rom "braucht" und dazu noch alles was in der Stock-Rom ist,...
fals es gefragt wird, werde ich gerne ein TUT und übersicht machen,..
 
objektiv betrachtet, unterscheidet sich die Aura oberflächlich nur durch den anderen launcher und dem customkernel. was deodext bringt und die ganzen anderen modifikationen, hat sich mir noch nicht erschlossen.
im vergleich zu der jetzt erhältlichen orig. gingerbread-rom, hab ich weder geschwindigkeits- noch Laufzeitvorteile bemerkt.
und der custom kernel hat auch eigentlich nur zwei vorteile. Zum einen, wenn er in ein rom eingebaut, kann es dann auf so gut wie allen Atrixes installiert werden und zum zweiten, es gibt eine übertaktete version. Irgentwelche verbesserungen sind höchstens kosmetischer natur.
Was customroms angeht.
Was übertaktete kernel angeht...tja man hat ja nur bessere benchmarkergebnisse.
Was ohne "ruckelt", "ruckelt" mit genauso und was ohne "flüssig" läuft, läuft mit auch nicht noch flüssiger (überflüssig :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aienka schrieb:
Ja mega nice...
Dazu kommt noch die ROM ist mega geil,..
Würde sie jedem Emphlen, denn sie hat alles was eine Custom Rom "braucht" und dazu noch alles was in der Stock-Rom ist,...
Wenn man mal von der Sprachwahl absieht ...
 
Wieso? sie ist auf Englisch.
Englisch ist eine Weltsprache und jeder kann sie doch oder.. ;)
 
Aienka schrieb:
Wieso? sie ist auf Englisch.
Englisch ist eine Weltsprache und jeder kann sie doch oder.. ;)

Das Problem ist nur zu wissen, wie man deutsche Namen auf englisch ausspricht ... nehmen wir (also ich *g* ) mal als Beispiel "Angela Merkel" ;) ... ernsthaft, ist für mich und meine tägliche Anwendung nicht tauglich.
 
Moinsen,.. ich habe leider mein WEbtop gecrasht und nun wollte ich euch mal fragen welche datei ich einspielen muss damit ich sie wieder auf anfang habe,.. (mir fehlt gerade der begriff dafür ^^) ..

vielen dank shconmal,..
[WEBTOP] 2.3.4 webtop fixed image [CWM Install] V1 - xda-developers
die datei die unter 1. steht, die ich über cwm flashen soll funtzt nicht, habe dann eine bootschleife.. :(
 
so nun bin ich wieder in meiner Wohnung, da ich aber keinen LCD-Fernseher habe sondern nur einen Monitor mit DVI-Anschluss.
Ich habe mir eine HDMI Kumplung Buchse-Buchse bestellt und habe mein HDMI-DVI-Kabel angeschloßen und dann das HDMI-Kabel vom Atrix,.. das Atrix startet auch in den Webtop Modus nur wird auf meinem Monitor nichts angezeigt.
Was ist wohl das Problem dabei?

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.. ;)

MfG Aienka
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.983
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.084
~db~
D
Zurück
Oben Unten