[need some help] cynagonmod 9 + GT-I9001

D

disastaa

Neues Mitglied
0
Erstmal ein freundliches Hallo an die Android Community :)

Ich als Newbi in Sachen Android habe anhand einer recht einfachen Installationanleitung versucht mein S+ auf ICS zu updaten.
Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mmunity-os-versionen.286156.html#post-3862932

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe alles nach dieser Anleitung "erfolgreich" installiert .. jedoch komme ich aus dem Recovery Modus nicht mehr raus.
Als letzter Step steht dort :
restart system now ( im RC-Modus ) und wenn ich dies anklicke lande ich immer wieder im RC-Modus.
( obwohl ich laut Log alles richtig installiert habe .. sei es CynagonMod sowei gapps )

Kennt jemand dies Problem und kann mir dahingehend weiterhelfen ?

Ich danke schonmal im Voraus für die Hilfe !
 
Hab die lösung hier schon im Forum entdeckt und daher kann dies hier geclosed werden :)

danke !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

danke Tilo .. habs mittlerweile auch schon gefunden :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.193
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.039
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.003
Leuter
L
Zurück
Oben Unten