negative Email-Anzahl...

N

Nordfan

Neues Mitglied
0
Hallo Wissende,

nach fast 2 Wochen mit meinem Galaxy S bin ich begeistert von Hardware und Android und werde mich sicherlich irgendwann trauen, das Gerät zu rooten. Bis dahin nutze ich noch die ofizielle OS 2.1.

Zu meiner Frage: ich nutze den originären E-mail-Client und habe erfolgreich meine Adressen GMX (pop3) und Arcor (IMAP) installiert; Abruf und Senden funktionieren einwandfrei. Nur eines stört: nach Löschen aller Nachrichten und des Papierkorbes sollte die Anzeige auf der Startseite doch pro Konto auf 0 / 0 stehen, oder? Bei mir wird leider sowohl beim kombinierten Posteingang als auch unter GMX " -1 / 0 " angezeigt. Unterschlagung einer Mail? :)

Daneben kann ich bei GMX (pop3) einstellen, daß einkommende Mails nie vom Server gelöscht werden; klappt auch ganz gut, aber diese Einstellmöglichkeit habe ich beim Arcor-Konto auf dem Gerät nicht. Hintergrund: ich möchte alle Mails auch nach dem Lesen am Galaxy S auf dem PC haben (eventuelles Speichern ist m.E. einfacher). Leider landen eben diese Arcor-Mails nach Lesen NICHT, wie bei GMX, noch mal auf dem PC.

Gibt es anfängertaugliche Erklärungen? Danke dafür im voraus!

Gruß aus Lübeck

Thomas
 
Naja, wenn Du nun eine eMail bekommst, hast Du wieder Null :) :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.306
grinder777
G
Tomatifred
Antworten
3
Aufrufe
2.043
Tomatifred
Tomatifred
S
Antworten
5
Aufrufe
2.246
Stoffele86
Stoffele86
Zurück
Oben Unten