nehmen und geben ..... bin dabei

K

keinenSchimmer

Neues Mitglied
0
Hallo, Leute.

Bin seit kurzer Zeit auch dabei. Ich bin zwar im Bereich ANDROID kein Profi, kann aber an der einen oder anderen Stelle bestimmt auch helfen. Und nicht zu vergessen - der Frischling von heute ist vielleicht der Profi von morgen. Ich habe bereits Erfahrungen mit einem HTC Wildfire, HTC HD2, Cat Stargate, Galaxy S2 und anderen Geräten sammeln dürfen.

Beim CAT STARGATE habe ich im Bezug auf der Nutzung von Skype bereits einem anderen Mitglied helfen können - supi - DAS freut.

Jetzt benötige ich aber Eure Hilfe (an entsprechender Stelle im Forum) und hoffe auf Unterstützung (Streaming per Galaxy S2 von NAS auf WD Live).

Also - ich freue mich auf eine gegenseitige positive "Befruchtung".




(vielleicht kann ich dann zu gegebener Zeit von "keinenSchimmer" auf "habeauchAhnung" wechseln .......... :) :) :)
:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:
 

Ähnliche Themen

L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
68
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten