1. founder, 15.01.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe zuhause mit GPS Status an Mein Samsung Galaxy Spica auf den Boden gelegt.

    Es zeigt U1/R2 an.

    Der Boden ist bestimmt eben.

    Wie kann man den Neigungssensor kalibrieren, daß wirkich 0/0 angezeigt wird, wenn das Handy genau eben am Boden liegt?

    Bei der jetzigen Ungenauigkeit ist es als Wasserwage einfach unbrauchbar.
     
  2. Haunter1982, 15.01.2010 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Lexikon

    Ja mit Bubble kannst es kalibrieren, zumindest in dieser Anwendung (Wasserwage) stimmt es dann.
     
  3. andikatti, 02.04.2011 #3
    andikatti

    andikatti Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier und würde gerne wissen wo ich eine Neigungsmesser app für meinen Samsung galaxy herbekomme, kostenlos natürlich. Bin schon sed längerem auf der Suche..?
     
  4. anzensepp1987, 04.04.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Wie wäre es mit: Einstellungen - Anzeige - G-Sensor kalibrieren?
     

Users found this page by searching for:

  1. neigungsmesser handy wie halten

    ,
  2. neigungsmesser app

    ,
  3. android neigungsmesser kalibrieren