Neigungsmesser kalibrieren

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Ich habe zuhause mit GPS Status an Mein Samsung Galaxy Spica auf den Boden gelegt.

Es zeigt U1/R2 an.

Der Boden ist bestimmt eben.

Wie kann man den Neigungssensor kalibrieren, daß wirkich 0/0 angezeigt wird, wenn das Handy genau eben am Boden liegt?

Bei der jetzigen Ungenauigkeit ist es als Wasserwage einfach unbrauchbar.
 
Ja mit Bubble kannst es kalibrieren, zumindest in dieser Anwendung (Wasserwage) stimmt es dann.
 
Hallo ich bin neu hier und würde gerne wissen wo ich eine Neigungsmesser app für meinen Samsung galaxy herbekomme, kostenlos natürlich. Bin schon sed längerem auf der Suche..?
 
Wie wäre es mit: Einstellungen - Anzeige - G-Sensor kalibrieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
320
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Radagast
Radagast
A
  • andikatti
Antworten
5
Aufrufe
7.622
ghandi2000
G
Zurück
Oben Unten