NemusLauncher-Sperre aufheben?

S

Sixpack.

Neues Mitglied
0
Hi folks!

Es kam, wie es kommen musste: Habe seit Menschengedenken den NemusLauncher auf dem SGS2 bzw. jetzt auf dem Samsung note laufen. Jetzt hab ich durch gedankenloses Rumgedaddel die Sperre für die Anwendungen aktiviert. Natürlich habe ich das Passwort vergessen. Deshalb: Entsperren Fehlanzeige.

Einfach - dachte ich so bei mir. Ruckzuck ein Titanium-Restore. Nix da: Ist auch gesperrt.

Weiss jemand Rat, wie ich ohne einen Werksreset die Sperre aufheben kann? Habe bereits den Entwickler angemorst. Bislang ohne Reaktion.

Please HELP !!!
 
Samsung dive, falls du ein Samsung Konto hast.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
451
rickyS66
rickyS66
K
Antworten
2
Aufrufe
820
Knipser001
K
Zurück
Oben Unten