Neo chrom plastik

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo ich wollte mal fragen ob ihr auf der linken chromseite, wo keine buttons sind wenn ihr mit dem fingernagel von oben nach unten klopft mittig ein hohles geräusch habt? linke chrom abdeckung!!
 
naja da die Verarbeitung das Größte Manko vom Neo ist...
Ja kenn das Problem, nur das bei mir alles Hohl klingt :D
 
An meinem Neo hat auch alles geknarrzt, geknackt oder gewackelt. Die linke Chromabdeckung konnte ich ins Handy reindrücken.

Wie schon gesagt, ist die Verarbeitung alles andere als super.

Wahrscheinlich musst du damit leben müssen.
 
Bei meinem Neo V knarzt, knackt und wackelt nichts. Würde mich mal interessieren ob hiervon nur Neos oder auch Neo Vs betroffen sind.
 
gute Frage.
Ich hatte drei Neos und von denen haben 2 geknarzt, gewackelt, sich verbiegen lassen usw.
 
Mein Neo fühlt sich auch nicht besonders hochwertig an. Da aber ein Silikon-Case drum ist, fällt dies nicht so auf.

Aber mal ehrlich - was drückt ihr denn immer auf euren Phones rum. :D


Joe
 
naja ich kam darauf weil es beim normalen halten immer knackte...mist, gumkierte seitenwände wären mit 10 euro extra wert gewesen
 
Also ich habe denn wohl ein Ausnahme Neo^^

Bei mir ist alles bestens, kein Knarzen, Knacken, Wackeln oder sonstwas... Noch löst sich Farbe oder so!
 
Kr0n05 schrieb:
Also ich habe denn wohl ein Ausnahme Neo^^

Bei mir ist alles bestens, kein Knarzen, Knacken, Wackeln oder sonstwas... Noch löst sich Farbe oder so!

Also ich habe auch keine solchen Probleme mit meinem Neo ^^ :D

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
auch bei meinem Neo V knackt und knarzt nichts.

gruß Evchen
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.799
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten