NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

Neo_D schrieb:
Hab mir eben auch Android4 drauf geladen. Was ich festgestellt habe ist, dass die Videoaufnahme micht mehr flüssig läuft. Bei einem Videoschwenk ruckelt das Bild. Das war vorher definitiv nicht.
Hat das noch jemand so ?

Und was ich noch feststelle: Opera Mini braucht nun ewig lange um eine Seite zu laden (mit WLan) Das ging vorher viel schneller ! So für mich definitiv nicht mehr akzeptabel.

Kann man wieder zurück auf das alte Android 2.3? wechseln ?


also die von Dir beschriebenen Probleme treten bei mir nicht auf das Ding läuft mit ICS flüssiger und besser als mit GB und soviel ich weiss kann man nicht zurück auf GB
 
Kann jemand auch einen schlechteren empfang bestätigen? Man merkt es wo schon mit GB schlechter empfang war jetzt mit ICS noch schlechter geworden ist.
 
also ich bin durchaus zufrieden mit dem ICS. Akkuverbrauch teste ich noch.

Nur habe ich ein großes Problem :S Ist es bei euch auch so das vorallem Spiele nicht mehr richtig funktionieren ? Temple Run z.B. reagiert nicht richtig, Running Fred lässt sich per Touch garnicht mehr bedienen ?

Also die Spiele die ich drauf habe kann man momentan knicken ? Weiß da jemand eine Lösung ? Das wäre total dämlich -.-
 
AlpaCino75 schrieb:
also ich bin durchaus zufrieden mit dem ICS. Akkuverbrauch teste ich noch.

Nur habe ich ein großes Problem :S Ist es bei euch auch so das vorallem Spiele nicht mehr richtig funktionieren ? Temple Run z.B. reagiert nicht richtig, Running Fred lässt sich per Touch garnicht mehr bedienen ?

Also die Spiele die ich drauf habe kann man momentan knicken ? Weiß da jemand eine Lösung ? Das wäre total dämlich -.-

Jap genauso bei mir temple Run kannste jetz inne Tonne kloppen

Rübergeballert mit meinem Neo V :)
 
Temple Run ist anscheinend noch nicht für ICS Optimiert. Dürfte aber bald soweit sein, sobald ICS die 10% Hürde überwindet.
 
Genau das Nervt mich!


Rübergeballert mit meinem Neo V :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe heute das Neo V geliefert bekommen u. wollte gerade das ICS aufspielen, aber wenn ich das hier so lese, werde ich wohl noch etwas abwarten. Hört sich ja nicht so gut an!
 
Ja aber die Kamera laggt auch bei etwas schnellerem Schwenken. Außerdem fällt mir auf dass der Akkuverbrauch sehr hoch ist ???
 
Ich weiss zwar nicht was Ihr so alles drauf habt aber ich merke von eueren Problemen gar nix ich habe auch einen besseren Empfang mit ICS bin hoch zufrieden mit ICS mit GB hatte ich des öffteren mal Probleme.Und mit Temple Run ist es wirklich so das es noch nicht für ICS optimiert ist.Und @catman55 ich würde es laden wenn ich Du wäre wirst es nicht bereuen.
 
@Tiberiusmagnus: Ich werd´s auch gleich machen. Bin eh´kein großer Spieler u. hab Tempel Run auf´m Sony Tablet. Lotto spielen war bei mir eh schon rentabler :)
Aber eine wichtige Frage, mit der Bitte um schnelle Antwort: hatte heute früh Probleme mit dem Vodafone-Modem, laufend Ausfälle, dann Vodafone kontaktiert. Die scheinen es behoben zu haben. Aber WAS passiert, wenn während des Draufspielens von ICS m. Companion o. Seus plötzlich das Modem abkratzt?? Hat das schon jemand mal erlebt und wie verfährt man dann weiter?
Danke schonmal für die Antwort!
 
Ein Brick kann eintreten, D.H. das Handy wird zum Ziegelstein (Siehe FAQ)
 
  • Danke
Reaktionen: catman55
Danke Dexxmor! Da warte ich mal noch ab, ob mein Modem auch stabil bleibt.
 
hallo leute woher bekomme ich denn jetzt ICS ? habe das normale Neo. ist es denn jetzt besser?
 
Bei meinem Neo V hat ICS nur Probleme bereitet.
- Kamera nimmt nur noch ruckelnde Videos auf
- Probleme mit der Internetverbindung, Opera mini baut nur noch extrem langsam auf, wenn überhaupt..
- play store funktioniert teilweise nicht mehr
- whats app macht probleme
....

Ich habs jetzt zum Glück geschafft wieder auf GB zurück zu gehen. Musste zwar alles neu installieren, aber jetzt funktioniert alles wieder wie gehabt.
 
An die die Probleme mit ICS haben, habt ihr einen Werksreset durchgeführt oder die Apps von GB nach ICS einfach Übernommen?
 
Ich finde ics einfach nur viel besser. außer das problem mit temple run. da könnt ich ausrasten. der rest läuft mega flüssig und 1A keine probleme besser als zuvor
 
xFlori schrieb:
Ich finde ics einfach nur viel besser. außer das problem mit temple run. da könnt ich ausrasten. der rest läuft mega flüssig und 1A keine probleme besser als zuvor


meine Rede :) das mit Temple Run ist leider so weil es noch nicht für ICS optimiert ist aber denke da kommt nen Update.
 
Wie lange dauert eigentlich das Update auf ICS? Hatte mal was von ca. 15 Min. gelesen?
Edit: Ok habs hier gelesen, ca. 15-20 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch am überlegen ob ich das Update durchführen soll. Als ich auf die 69er Firmware upgedatet habe wurde es schon knapp mit der dem Speicher. Wie sieht es da bei ICS aus? Hat man da mehr Speicher zur Verfügung?
 
Dexxmor schrieb:
An die die Probleme mit ICS haben, habt ihr einen Werksreset durchgeführt oder die Apps von GB nach ICS einfach Übernommen?

Ich hatte das Update ohne Werksreset gemacht, also alle Apps übernommen. Hab dann auch mal Opera Mini neu installiert, aber hat keine Besserung gebracht.
Vielleicht hatte ich irgendeine App drauf, die bei mir das ganze System ausgebremst hat... keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.783
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.620
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten