Neo V, Display bleibt schwarz

0

007

Gast
Hallo zusammen,

Problem oben genannt. Beim Starten bleibt der Bildschirm schwarz. Anhand der LED allerdings sieht man, dass sich doch etwas tut (sie wird - beim Hochfahren - wie immer "blau").

Mir ist die Ursache dafür nicht eindeutig klar. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Es musste bisher den ein oder anderen Sturz über sich ergehen lassen.

2) Habe es etwas übertaktet (lief seit längerer Zeit konstant mit - hüstel - 1,8 Ghz). Die Möglichkeit, dass das Handy beim Übertakten einfriert ist mir bekannt. Dass es einfach ausgeht und nur das Display nicht mehr funzt????

Hat jemand von Euch damit bereits Erfahrung gemacht? Ich tendiere ja zu Punkt 1).

Was meint Ihr?
 
Ist das Display denn direkt nach einem Sturz nicht mehr an gegangen?

Das neo auf 1,8 GHz :O Respekt ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

also ich habe das gar nicht sofort bemerkt. Erst als ich telefonieren wollte, sah ich, dass das Handy aus ist.

Ja angefangen mit 1,4 Ghz und lagsam gesteiger. Subjektiv hatte ich das Gefühl, die 1,8 Ghz machen schon was aus. Habe es allerdings nie gemessen oder irgendwelche Zeiten gestoppt.

1,6 Ghz müssten lt. Auskünfte auf XDA auf Dauer stabil sein.

Mich überraschte, dass der Akkuverbrauch trotz 1,8Ghz nicht sonderlich höher war.....
 
Äußerlich sieht man nichts am Display, wa?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein überhaupt nichts. Auch am Gehäuse. Nutze allerdings eine Silikonschutzhülle.
 
Vibriert es denn wenn du es an machst?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp. Ebenfalls wenn er Akku "leer" ist. Deswegen tippe ich auf Sturz.
 
Das scheint sich dann tatsächlich zu bewahrheiten


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Reparatur o.ä. wird sich hier kaum lohnen......schade.
 
Nein das denke ich allerdings auch

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.810
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.669
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten